-
FrostByte
Gast
Wieder mal ne 512Mb MMC
Hi!
Ich habe im Forum von nokiafree.org gelesen daß es wohl ne erprobte MMC von TOPRAM gibt. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?
Ich habe hier im Forum nichts gefunden. Der Bildbeweis war leider nur auf äh, ich glaube es ist, äh, japanisch zu bekommen...
-
-
dmc5
Gast
Für 224.10$ bekommt man wenn man glück hat 3, 256mb mmc!
Für was soll man sich denn ne 512mb mmc kaufen, wenn man mit 2, 256mb mmc viel billiger dran ist, als mit ner einzigen 512er?!
-
FrostByte
Gast
Also für den unwahrscheinlichen Fall daß man keinen Brenner hat und ne große Datei transportieren möchte und das dann auf seinem 3650 machen kann ist das doch nett. Unwahrscheinlich aber nett! Okay, vergessen wir es...
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... es gab hier mal nen Thread (teilweise in englisch), wo sich jemand von der Herstellerfirma gemeldet hat und behauptet hat, dieses Bild wäre der Beweiss, daß sie eine MMC-Karte mit 512 MB designed hätte, die in jedem 3650 mit jeder Firmware liefe...
... als möglicher Kooperationspartner in Deutschland wurde HAMA genannt... danach wurde es still um den jungen Mann...
Mir sind ehrlich gesagt 220 Euro zuviel Knete um das einfach mal so auszuprobieren ... und wie schon richtig bemerkt bekommt man für dieses Geld einiges mehr an Speicher, wenn man sich 128er oder 256er MMC-Karten zulegt...
Regards
Edgar