+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ICQ spinnt total

Black Panther
    Gast Avatar von Black Panther

ICQ spinnt total

Hallo erstmal, mein erster Beitrag z !
    Ich hab da ein riesen Problem mit ICQ und zwar start ich heut ganz normal meinen PC , geh ins internet ICQ meldet sich an alles ganz normal.Dann "Möchten sie eine Nachricht eines benutzers der nicht in ihrer Kontakliste ist annehmen...." Ich klich auf ja und seh ne nachricht von nem Kumpel.Da hab ich mich dann schon ziemlich gewundert von wegen nicht in der Kontaktliste.Also hab ich ICQ mal aufgemacht und bin fast in Ohnmacht gefallen...Meine gesamt Kontaktliste war verschwunden.Ich hab dann mal den PC Neugestartet - das gleiche Bild.Als nächstes hab ich mich mal im Net auf die Suche nach ner Lösung gemacht hab aber ime rnur "einfach icq neu starten die kontakt liste wird vom server geladen" gefuden.Ich bekomme aber diese Liste einfach nicht mehr her... Irgendjemand muss mich bei ICQ vom Server gelöscht haben oder zumindest meine Kontakliste .
    Ich kann auch KEINE benutzer mehr hinzufügen er versucht es zwar aber nach 10 Miuten warten hab ich den Prozess dann abgebrochen...
    Ich frag mich jetzt wie das passieren kann, vieleicht hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem..

Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen...

Gruß BP

Imoen85
    Gast Avatar von Imoen85

RE: ICQ spinnt total

Hi, hatte genau das selbe Problem. Von heute auf morgen war meine gesamte Kontaktliste verschwunden und ich konnte auch niemadnden aufnehmen. Hab ICQ dann neu installiert, dasselbe Problem. Hab vor lauter Wut 2 GB von meiner Festplatte gelöscht, dann ICQ wieder neugestartet und die Kontaktliste war wieder da, als wäre nichts passiert. (hatte fast die komplatten 60 GB voll)
    Kann dir aber leider auch nicht sagen, was da nicht ging, aber du bist weingstens nicht der einzige mit dem Problem...

-dk
    Gast Avatar von -dk
    Hi, nen kollegen von mir ist das auch passiert. Aber nur deshalb weil der Icq server die liste verloren bzw. gelöscht hat.
    Ich würd in Zukunft die Contact list auf Platte sichern und brennen.
    gruß
    dk

bEasT_83
    Gast Avatar von bEasT_83
    ich hatte das auch mal aber bei mir war sie am nächsten tag wieder da.
    war wahrscheinlich bloß ein server fehler.

Black Panther
    Gast Avatar von Black Panther
    Hi!
    Erstmal danke für eure Antworten!
    Noch eine gute Nachricht: Meine Kontakt Liste ist wieder da, hab ICQ neuinstalliert ging zuerst immer noch nicht, dann kompletten ICQ ordner gelöscht in ein neues Verzeichniss installiert und siehe da ----> *juhhu*

Gruß BP

+ Antworten