Hallo erstmal, mein erster Beitrag z!
Ich hab da ein riesen Problem mit ICQ und zwar start ich heut ganz normal meinen PC , geh ins internet ICQ meldet sich an alles ganz normal.Dann "Möchten sie eine Nachricht eines benutzers der nicht in ihrer Kontakliste ist annehmen...." Ich klich auf ja und seh ne nachricht von nem Kumpel.Da hab ich mich dann schon ziemlich gewundert von wegen nicht in der Kontaktliste.Also hab ich ICQ mal aufgemacht und bin fast in Ohnmacht gefallen...Meine gesamt Kontaktliste war verschwunden.Ich hab dann mal den PC Neugestartet - das gleiche Bild.Als nächstes hab ich mich mal im Net auf die Suche nach ner Lösung gemacht hab aber ime rnur "einfach icq neu starten die kontakt liste wird vom server geladen" gefuden.Ich bekomme aber diese Liste einfach nicht mehr her... Irgendjemand muss mich bei ICQ vom Server gelöscht haben oder zumindest meine Kontakliste.
Ich kann auch KEINE benutzer mehr hinzufügen er versucht es zwar aber nach 10 Miuten warten hab ich den Prozess dann abgebrochen...
Ich frag mich jetzt wie das passieren kann, vieleicht hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem..
Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen...
Gruß BP![]()