+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Absturz

KleinerRoemer
    Gast Avatar von KleinerRoemer

Absturz

Hallo,

Ich habe mal ne Frage: Wie oft ist bei euch das N-Gage schon abgestürzt? Mein rekord liegt bei zweimale und das handy ist erst ein Tag alt. Das war bein Gegeneinander spielen.

Gruß
    Phillipp

Xiran
    Gast Avatar von Xiran
    meins ist noch nie abgestürzt und es ist 3 tage alt ^^

Knobiwahn3
    Gast Avatar von Knobiwahn3
    Hallo,
    das scheint ja öffters vor zu kommen. Bei mir ist es auch das 2. mal in 24 h das erste mal half es den AKKU zu laden. Aber beim 2. mal hängt es nun total. ( fährt hoch bis PIN Eingabe und geht nach ca 1 sek aus)
    Wie bekommst du es wieder hin.

Gruß Jochen

bEasT_83
    Gast Avatar von bEasT_83
    also ich habe meins seid dem 8.10.
    es noch nicht einmal abgestürtzt.....

riskis
    Gast Avatar von riskis
    hi,

meuner is bis jetzt 2 mal abgestürzt und zwar daan wenn ich versuche
    die kopierten spiele starte, dann schaltet sich der gage aus.beim erneuten einschalten bin ich dann bis zur pineingabe gekommen und dann hat er sich aufgehangen.

lief erst wieder durch rausnehmen des akkus.

mfg

Knobiwahn3
    Hallo riskis,
    wie lange hast du den Akku drausen gelassen??

Gruß Jochen

riskis
    Gast Avatar von riskis
    hi,

nur kurz rausgenommen und wieder eingesetzt.

mfg

flori111
    Gast Avatar von flori111
    Hi, ich glaub meins ist auch schon abgestürzt. Bin mir nicht ganz sicher. Das war komisch. Ich wollte das fotografieren und dann ging garnix mehr. Alle Tasten gedrückt und irgendwann gings dann...

Knobiwahn3
    Ja, also nach einer kleinen Irrfahrt habe ich heute mein N-Gage zu einem Nokia Service Center gebracht. Ich dachte eigentlich das neue Software aufgespielt wird und ich es gleich wieder mit nehmen kann.
    Denkst Knobi der nette Mitarbeiter nahm es mir gleich ab und sagte das es eingeschickt werden muss. So in einer Woche habe ich vielleicht mein Handy wieder (repariert oder ausgetauscht). Ich finde es schon echt eine Frechheit das Nokia uns als BETA Tester für ihren unausgegorenen Scheiß benutzt.
    Sollte ich mein Handy jemals wieder sehen und es zuckt noch ein mal werde ich es wohl gegen ein Konkurenzprodukt tauschen.

MFG Jochen

bEasT_83
    Gast Avatar von bEasT_83
    das konnte ich mir schon denke aber wollte es bloß nicht schreiben.
    es kommt immer auf das service center an.
    wir haben eins die das selber machen aber nur gegen kohle es sei denn nokia sagt da ist garantie drauf und wir machen das kostenlos weil damit störungen behoben werden könnten....
    na dann hoffe ich mal das du es bald wieder bekommst aber mal ehrlich....eine woche? das wird nie was. 2 tage post pro weg. also 4 tage dann muss es das servic center wirklich gleich los geschickt haben und dann müssen die sich aber auch gleich ran machen und das neu aufspieln. kannst ja dann mal berichten wie lange es gedauert hat *g*

Digman
    Gast Avatar von Digman
    Hab mein N-Gage seit 07.10.03 und noch nie abgestürzt.

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Schon lustig wie wieder alle kommen und meinen "das Scheissteil ist kaputt".
    Man sollte damit schon richtig umgehen, mir ist es auch 2mal abgestüzrt aber aus Fehlern lernt man.

Die Technik wird nun einmal immer ausgefeilter und bei mehr Technik können auhc mehr Fehler auftreten.

Oder meint ihr DOS sei damals insgesamt so oft abgestürzt wie Windows?
    Think 'bout it.

christoph1980
    Gast Avatar von christoph1980
    bei mir hat es sich mal aufgehangen weil ich zu viel installiert und rumebastelt und zu viel auf einmal ausgefuehrt hatte
    aber nach dem reboot gings wieder

ef0x
    Gast Avatar von ef0x
    Original von Knobiwahn3
    Ja, also nach einer kleinen Irrfahrt habe ich heute mein N-Gage zu einem Nokia Service Center gebracht. Ich dachte eigentlich das neue Software aufgespielt wird und ich es gleich wieder mit nehmen kann.
    Denkst Knobi der nette Mitarbeiter nahm es mir gleich ab und sagte das es eingeschickt werden muss. So in einer Woche habe ich vielleicht mein Handy wieder (repariert oder ausgetauscht). Ich finde es schon echt eine Frechheit das Nokia uns als BETA Tester für ihren unausgegorenen Scheiß benutzt.
    Sollte ich mein Handy jemals wieder sehen und es zuckt noch ein mal werde ich es wohl gegen ein Konkurenzprodukt tauschen.

MFG Jochen
    du wirst länger warten müssen weil nokia noch nicht die berechtigung hat um am n-gage zu reparieren und sie haben noch nicht das passende werkzeug um am n-gage zu reparieren das ist kein witz ich habe mich bei nokia erkundigt und auch in einigen service-points is mir das gesagt worden und glaubt ihr im ernst das nokia geräte austauscht??? das beste is ja das es noch gar keine updates gibt fürs n-gage

oizombie
    Gast Avatar von oizombie
    bei mir isses auch schon abgestürtz. was häufiger vorkommt ist das beim bilder öffnen "bild wird geladen" dasteht und das dann auch stehen bleibt. man kann dann zwar andere sachen öffnen, aber sobald man was mit den bildern machen will steht der satz immer noch da. nach erneutem hochfahren gehts es aber dann. hat halt schon n paar macken das teil.

+ Antworten