Hab grad ein exTrem lustigen Thread gefunden!
Ein "übler" Battle
http://www.filesharing-hilfe-forum.d...ms/thread.html
Ich hab mir so den Arsch weggelacht! Vorallem das mit dem AsylantenKonstanten is Fett!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab grad ein exTrem lustigen Thread gefunden!
Ein "übler" Battle
http://www.filesharing-hilfe-forum.d...ms/thread.html
Ich hab mir so den Arsch weggelacht! Vorallem das mit dem AsylantenKonstanten is Fett!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jo das war schon heftig, obwohl meine Wortwahl war da ziemlich unklug war. Ich dachte der Thread wäre längst im Jenseits.
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
was awaren das für einer
aber ich find der frodo hat richtig gehandelt das hätte ich auch so gemacht![]()
![]()
MEINE PAGE: http://www.hugo125.de.vu
MEIN PC: http://www.elbartospc.de.vu
MEINE GILDE: www.allianzmoerder.de.vu
Ich habe mal Eure Wortwahl etwas entschärftOriginal von FrodoBeutlin
Jo das war schon heftig, obwohl meine Wortwahl war da ziemlich unklug war. Ich dachte der Thread wäre längst im Jenseits.
solche Worte auch von Dir lieber Freund sind absolut nicht der Forumston den wir uns wünschen. Denn gerade die freundlichen Umgangsformen zeichneten unser Forum bisher aus und ich denke so soll es auch bleiben. Ich denke doch das ist auch in Deinem Sinne lieber Frodo, da Dir Deine etwas unbedachte Wortwahl ja selber schon leid getan hat :-))) Also nix für ungut und noch viel Freude Hier im Forum![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Super, das Teil. Schickt es mal an jeden Mandatsträger im Bundestag.
Das sind die Probleme, die noch auf Deutschland zukommen!!!!
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
Hi,
... entschuldigt bitte... aber der Thread ist uralt und der entsprechende User wurde nachdem er nochmals ausfallend geworden ist... (hat mich sogar mit dem Tode bedroht-aber den Thread such ich euch jetzt nicht raus
) gesperrt worden... Falls er es geschafft hat sich wieder anzumelden, scheint er aber seine Sprache und Umgangsformen unter Kontrolle zu haben...
Regards
Edgar
Original von BigEddie
Hi,
... entschuldigt bitte... aber der Thread ist uralt und der entsprechende User wurde nachdem er nochmals ausfallend geworden ist... (hat mich sogar mit dem Tode bedroht-aber den Thread such ich euch jetzt nicht raus
) gesperrt worden... Falls er es geschafft hat sich wieder anzumelden, scheint er aber seine Sprache und Umgangsformen unter Kontrolle zu haben...
Regards
Edgar
Nun lieber Freund ich wollte nur ein wenig die Ausdrucksweise mildern damit das schlechte Beispiel hier keine Schule macht. Sonst ist Alles in Ordnung und ich hoffe Du bist mir nicht böse:-)))
![]()
huhu mein liebes d blöckchen Du hast ja nur die entschärfte Form des Threads gelesen, vorher wimmelte es nur so vor Liebenswürdigen Schimpfwörtern. Und das ist selbstverständlich nict duldbar.![]()
Hi,
... wieso böse... a) bin ich für jede Hilfe dankbar... und b) wer könnte schon einer Forengöttin böse sein![]()
... glücklicherweise war das mehr oder weniger ein Einzelfall... im Großen und Ganzen haben sich die Jungens (und Mädels) recht gut unter Kontrolle... und gehen kameradschaftlich und hilfsbereit miteinander um...
Trotzdem Danke für die Unterstützung...
Regards
Edgar
Ich stehe immer gern zu Diensten freut mich dass Du mir nicht böse bistOriginal von BigEddie
Hi,
... wieso böse... a) bin ich für jede Hilfe dankbar... und b) wer könnte schon einer Forengöttin böse sein![]()
... glücklicherweise war das mehr oder weniger ein Einzelfall... im Großen und Ganzen haben sich die Jungens (und Mädels) recht gut unter Kontrolle... und gehen kameradschaftlich und hilfsbereit miteinander um...
Trotzdem Danke für die Unterstützung...
Regards
Edgar
aber die wahre Forengöttin ist eigentlich unsere Vivi und nach Ihr halte ich gerade Ausschau und hoffe sie bald zu finden lach !
An sonsten freut es mich sehr wenn Du auch hier im Paudereckchen postest schlieslich können wir Mods ja auch mal ein wenig scherzen, flirten und frozzeln, selbstverständlich nur nett![]()