+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: outlook 2000 sperren?

Aufsteiger/in Avatar von *hardy*

Thanks
    0

outlook 2000 sperren?

wie man schon im titel lesen kann, benutze ich outlook 2000 um meine emails abzufragen. da es zeitweise auch mal sehr vertrauliche sachen sind, möchte ich gern das programm sperren. ich kenne das von outlook express, dass man vor dem start einen benutzer und das passwort eingeben musste. gibt es dies auch bei outlook 2000. habe bis jetzt nichts in der hilfe gefunden.

bitte nicht raten, dass ich express benutzen soll. das hat schon seine gründe, z.b. unterstützt express nicht den spam filter und hat keinen kalender.

danke für die hilfe und gruß
    hardy
    "lebe den tag, als wäre es dein letzter."

Thanks
    0

RE: outlook 2000 sperren?

habe die lösung nun doch gefunden!

in den ordner "outlook heute" wechseln. dann auf "persönliche ordner" rechts klicken und den punkt "eigenschaften für persönliche ordner" wählen, dann den punkt "erweitert". hier hat man dann die möglichkeit, unter dem punkt "kennwort", ein passwort für seine outlookdaten zu vergeben. wurde noch nie ein passwort vergeben, lässt man das "alte passwort" leer und schreibt das neue in die unteren felder. das wars. beim neustart vom programm wird dann nach dem passwort gefragt.

gruß hardy

bEasT_83
    Gast Avatar von bEasT_83
    oder einfach den rechner sperren bei nt 200 usw

Thanks
    0
    das ist ja nun ein quatsch. dann kan ich ja gleich das windowspasswort so ändern, dass es nur noch ich weiß. das war aber nicht meine frage. es soll doch halt nur das programm geschützt sein. es arbeiten an meinem rechner mehrere leute, welche ja nicht alle meine mails lesen müssen. für jeden ein benutzerkonto einzurichten ist einfach mal zu umständlich. trotzdem danke für den guten tip.

gruß hardy

+ Antworten