-
freak1704
Gast
Das Teil ist geil!
Du hast absolut recht, Stacker ist weitaus besser als SpaceDoubler!
Und ein komprimierter ReadM frißt auch nicht sooo viel Platz.
Besten Dank!

Wegen dem Bluetooth...
Habe hier eine Freisprecheinrichtung von Parrot (CK3000) liegen.
Ist momentan das Beste auf dem Markt. Hatte ich ursprünglich für mein S55 gekauft. Laut Beschreibung geht sie nicht mit dem 7650, nur mit dem 3650. Habe sie allerdings noch nicht getestet.
MfG
freak1704
-
ZoneLord
Gast
Also an fuer sich sollte die Bt Freisprecheinrichtung tadellos fnzen ..
wesshalb auch nicht. Ich bleib bei ReadM ... und dieses Querformat ist sehr hilfreich *g*
-
Der Dude
Gast
solangsam entwickelt es sich hier zu nem Allround Thread 
Zu Bluetooth Headset und Nokia 7650.
Da das 7650 ja keine Bluetooth Schnittstelle hat, geht das nicht so einfach mit einem BT Headset. Man braucht einen Adapter, welcher das Gerät um die Bluetooth Funktionalität erweitert. Bei Ebay wird derzeit für 119.- € nur ein Headset angeboten das mit dem 7650 funktioniert. Es nennt sich: Jabra BT200 Bluetooth "Funk" Headset.
Mehr bezw. wie gut es funktioniert weis ich auch nicht und hab mich auch nicht weiter darum gekümmert da mir die Sache schlicht und einfach zu teuer ist.
mfg Der Dude
-
freak1704
Gast
Das bestätigt meine Befürchtungen.
Hab die Freispreche bereits weiterverkauft, da sie wahrscheinlich nicht mit dem 7650 funzt und ich dank meiner kaputten Karre knapp bei Kasse bin.
Bis ich dann mein Nächstes (6600 oder SX1) habe, krieg ich das Teil bestimmt günstiger.
By the way... kann man den Namen des Threads nachträglich ändern?
LOL
freak1704
-
ZoneLord
Gast
Jeah dude .. hab mein erstes book durch und mein naechstes konvertiert .. von *.odf in das andere, ging ab
400k = 38k
Das ist mal n Ergebnis .. obwol mich das immernoch wundert diese Unterschiede *g*
Wie dem auch sei .. das prog ist erste Sahne