+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: avi

power68
    Gast Avatar von power68

avi

hi zusammen,
    big problem, hab mir den film "Zehnter Sommer" gesaugt.. Nu ist das eine AVI-File und der lässt sich nicht abspielen, geschweige denn brennen! Habs schon versucht, mit TMPGENC zu konvertieren, geht nicht.. Jetzt verschiedene Player installiert, um den zumindest aufm Rechner sehen zu können... NO CHANCE!! Weiss jemand nen Rat!?!?

thx
    power

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Avi-dateien gehören zu den Containerformaten, das heißt es kann sich trotz gleicher Endung verschiedenen Filmformate enthalten sein. Um die Filmformate abzuspielen brauchst du jeweils die passenden treiber, wir nennen diese auch Codec. MP3 ist zum beispiel ein Audio-Codec.

In windows ist es so das es kaum noch Player gibt die den codec mitbringen sondern die Codecs werden in Windows installiert und jeder installierte player kann auf diesen dann zugreifen. Dir fehlt höchstwahrscheinlich der passende Codec für diesen Film, deshalb kann kein Player den Film abspielen bzw Tmpgenc den Film unkonvertieren.

Suche und lade dir den Nimo Codec pack herrunter, dieser enthält weitgehend alle gebräuchlichen Codecs und installiert diese auf deinem PC.

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Welche Windows-Version: ?
    Welche Player: ?

Nimo Codec Pack findest Du hier.

power68
    Gast Avatar von power68
    danke für die schnelle Antwort... Also, WINXP Prof, Player hab ich Real Player und Windows Media 9.... Hab jetzt auch den NIMO draufgehauen, Filme wollen immer noch nicht...

Iluminati
    Versuche den VideoLan Client (vlc), oder einen Software-DVD-Player wie CyberLink´s PowerDVD XP 4.0 oder Intervideo´s WinDVD 4.0. Die neue Version von CyberLink PowerDVD 5.0 würde ich nicht empfehlen, da diese komplett auf Englisch ist.

power68
    Gast Avatar von power68
    habs mit allen, ausser InterVideo versucht, keine Chance... Langsam glaube ich, dass liegt an dem Film, der hat irgendeinen CODEC, der sich net entschlüsseln lässt..
    Vielleicht fällt euch ja nochwas ein

thx power

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Wo hast du den Film runtergeladen?

Und kann es vielleicht sein das dei Datei defekt ist?

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

power68
    Gast Avatar von power68
    hi Schlichti,

also ich hab Emule v0.30a und folgende Dateien gesaugt:

ed2k://|file|Der.zehnte.Sommer.-.vom.Master.abgefilmt.-.by.ARSENAL.Crew.Member.-.Teil.2.von.2.avi|791131155|5BB72B7622FEF989B537B8D28911880E|/

ed2k://|file|Der.zehnte.Sommer.-.vom.Master.abgefilmt.-.by.ARSENAL.Crew.Member.-.Teil.1.von.2.avi|793621412|6B80A9907CCF53FF7CA73A298AEBA0E2|/

lässt sich mit nix abspielen, kannst du nicht mal rausfinden, was ich da machen kann?? Das ist ein Kinderfilm mit Kai Wiesinger und der ist in meiner Heimatstadt gedreht worden.. Ein MUSS für jeden hier!!!

BITTE!!!

thx
    power

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Also ich meinte von welcher Seite du den link hattest?

z.b www.goldesel.6x.to

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Lade dir das Tool Gspot herrunter, damit kannst du den Film analysieren lassen um herrauszufinden welche Codecs benötigt werden.

Hier kriegt mans:
    http://www.headbands.com/gspot/

power68
    Gast Avatar von power68
    so, hab jetzt nähere Infos.. der Film kommt von WWW.FILEDONKEY.com und ist wahrscheinlich ne ZIP-Datei.. Ich muss jetzt natürlich dafür ein Passwort haben... Ja, ich weiss, keine näheren Angaben zu Passwörtern..
    Wo könnte ich denn was dazu finden?? Ich muss nur die ZIP-FILE dekompremieren und brauch dieses (KACK)Passwort...

thx
    power

Iluminati
    Versuche mal www.FILEDONKEY.com oder www.filedonkey.com.

power68
    Gast Avatar von power68
    nein, die sinds net... MENNO!!!!

Iluminati
    FILEDONKEY oder FILEDONKEY.com
    filedonkey oder filedonkey.com

power68
    Gast Avatar von power68
    auch nicht.....

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte