+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33

Thema: avi

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Filedonkey ist nie und nimmer das Passwort, egal in welcher Kombination, glaubts mir.

Denn hinter www.filedonkey.com steht keine Eselseite sondern eine Eselsuchmaschine, eine art google mit dem man Files in Edonkeynetzwerk finden und den datei-Hash in den esel laden kann. Und immer wenn jemand über diese Suchmaschine ein File findet und sie über den esel runterlädt, hängt diese webseite ihr Tag hinten an den Dateinamen dran. So einfach isses.

Nur leider nicht die lösung des probs.

ich glaube auch nicht das es ein Zip-File ist, nie und nimmer ausser jemand fängt an Zip-files in avi-Files umzubenennen.

Du hast ja selbst die dateinamen gepostet, und da steht ja ganz groß Avi drin.

Sind wohl eher die fehlenden Codecs.

Wiederhole nochmals : besorge dir gspot, somit können wir entweder die Codecs ausschliessen oder als problem verursacher feststellen. was die sache einfacher machen würde.

power68
    Gast Avatar von power68
    guten morgen lieber DAVE 1978, also, hab deinen Rat befolgt und GSPOT installiert.. und jetzt kommts, ist ein ZIP-FILE, die haben das komprimiert mit 4%.... jetzt verlangen die ein Passwort, zum dekomprimieren...
    Tja, hab alles versucht, auch beim MULI kommen jetzt Kommentare wie: DAS IST JA GAR KEIN AVI-FORMAT.. Jetzt hat es die grosse Menge gemerkt....

thx

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Vielleicht solltest Du es löschen und ein anderes downloaden.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

oder versuche mal www.eselfilme.de oder www.goldesel.6x.to

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Hmm, ich lade mir gerade die Info TXT´s runter mal sehen was da drin steht.

power68
    Gast Avatar von power68
    das ist nett von dir, aber es wird dir nicht weiterhelfen... Die anderen Uploader haben wohl die selben PROBLEME... Menno, wenn du das hinkriegen würdest....

thx
    power

Iluminati
    Ich habe mich ja auf www.filedonkey.com auch umgesehen. Wo hast Du denn da die Info.txt gefunden?

power68
    Gast Avatar von power68
    unter FILEDONKEY gibts nur die Filmdatei.., aber wenn du direkt im MULI die Suche machst dann findest du nach Eingabe von "DER ZEHNTE SOMMER" auch diese Txt.Dateien..

power

power68
    Gast Avatar von power68
    BITTE!!!!!! HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.....

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    @illuminati: Hab selbst mal nach dem Film gesucht und habe nur die beiden Files gefunden, welche power68 bereits geladen hat.

Wenn es ein richtiges WinZip archiv ist, könnte man es mit einem Passwortknacker versuchen, ich glaube "Advanced Password recovery" hies dast teil und im esel sollte man es finden. das teil kann ein passwort herrausfinden.

ich bleib mal weiter am ball, aber es dauert ein bisschen....

greenmind
    Gast Avatar von greenmind
    bis zur siebten Stelle des Passwortes habe ich schon versucht, war aber erfolglos, egal mit welchem Tool. Ich habe PicoZIP Recovery Tool, Advanced ZIP Password Recovery und Advanced Archive Password Recovery ausprobiert, hat aber alles nichts genutzt. Langsam glaube ich an einen Fake!
    Gruß

greenmind

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ja das ist mögluich, dachte auch schon dran, aber warum sollte jemanden einen solchen Film faken? So bekannt ist der doh nicht, oder?

Iluminati
    Es gibt Leute, die für die grossen Musik- und Filmkonzerne arbeiten und in deren Auftrag die Filesharing-Portale mit schlechtem und defektem Material verseuchen. Mit dem Ziel, das Filesharing unattraktiv zu machen.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ja aber warum mit einem Film den fast keiner kennt? wenn er begehrt wäre, müssten es doch verschiedene Versionen des Films geben? Allerdings 2-teilige Avis werden auch immer seltener. Dies macht mich stutzig.

Iluminati
    Das Ziel ist, das Filesharing für die breite masse unattraktiv zu machen.
    Das heisst für Leute, die:
    1.) nur die neuesten Files saugen
    2.) neue, ältere und seltene Files saugen

Denn auch wenn das nicht passieren wird, will die Medienindustrie das Filesharing komplett ausschalten. Das ist denen ein grosser Dorn im Auge. Die fühlen sich im Recht und fragen deshalb nicht nach den Gründen. Aber darüber habe wir im Forum ja schon ausgiebig diskutiert.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte