+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: "Speicherkarte fehlt oder fehlerhaft"

mr.jach
    Gast Avatar von mr.jach

Rotes Gesicht "Speicherkarte fehlt oder fehlerhaft"

Ich habe seit ca. 5 Wochen ein Nokia 3300. Wenn man die MP3- bzw. die Radio-Steuerungstaste betätigte kam es ab und an vor, daß sich das Handy "verabschiedete" (Display aus, Software hängt sich auf, ...). Nach ein paar Sekunden lief es wieder, als sei nichts gewesen.

Beim letzten Mal kam die Fehlermeldung "Speicherkarte fehlt oder fehlerhaft" und das Display wurde dunkelschwarz, dann dunkelgrün mit Ladestatusanzeige und dann kam wieder die Fehlermeldung.

So würde es heute noch im 15 Sekundentakt diese Schleife durch"eiern" bis der Akku sich entleert würde, wenn ich nicht die MMC-Speicherkarte aus dem Handy entfernt hätte.

Beim Einschalten wird dann die fehlende oder fehlerhafte Speicherkarte auch moniert, aber das Handy funktioniert wenigstens wieder.

Anmerken möchte ich noch, daß ich auf die Speicherkarte noch keine Daten geschrieben oder sie irgendwie formatiert habe. Auch wurde das Handy noch nicht von mir mit einem PC vernetzt.

Wäre toll, wenn ich ein paar Tipps zur Fehlerbehebung oder zur weiteren Vorgehensweise bekommen könnte.

Vorab schon mal ein Giga-Merci von mir!

bEasT_83
    Gast Avatar von bEasT_83
    ich würde dir empfehlen bevor du damit rum doktorst gehe dahin wo du das tel gekauft hast zeig denen die scheiße und lass dir ein neues geben.

Urgestein Avatar von madE.in.poLand

Thanks
    0
    und hast du es schon umgetauschst ??
    meins ist auch gerade bei nokia wegen eines defekten port-port !
    bekomme ein nigelnagelneues !
    freu !

MFG va!0
    # ich bin die einZigste *echte* polnisch´E produktion goTTe´S #

+ Antworten