-
bmwfan77
Gast
Overnet will meine Temps nicht!
Hallo Zusammen!
Ich hatte ganz am Anfang von Overnet das Proggie mal benutzt, war jedoch nicht so zufrieden. Der Hybrid scheint jedoch 100% besser zu sein. Bisher hatte ich immer die emule 26d Flux, war die einzige die stabil und schnell lief. Jetzt habe den Hybrdit installiert und dieser läuft noch schneller als andere welche ich bisher hatte. Mein Problem ist folgendes: die temp datein von emule kann ich zwar in den temp ordner von ON packen, aber dann bekomme ich eine Fehlermeldung beim Starten von ON (kritischer Abruch). Kann mir einer sagen, wieso? Sobald ich die Temps aus dem Ordner rausnehme läuft der Hybrid/ON wieder einwandfrei. Old style part files habe ich aktiviert und dier Pfad ist auch korrekt. Danke schon einmal!
CU
-
opfer
Gast
hi, ich habe ebenfalls probleme mit den tempfiles...
ich hatte bis vor kurzem eine alte version von Overnet und habe nun auf die beta version 0.50.10 oder so gewechselt, bei diesem vorgang habe ich leider 3 filme "verloren"
sie waren recht weit im prozess, sind jedoch noch vollständig im temp ordner!!! Der Pfad zum tempordner ist auch richtig angegeben, da alle anderen files noch erkannt werden!
Daher habe ich wieder auf die alte version gewechselt, bei diesem Vorgang habe ich zu meinem Entsetzen bei einem Film genau 500 MB verloren o.O diese 500 Mb sind aber auch noch im temp ordner!!!
Ich hoffe ihr habt ne Lösung... thx
-
piewie
Gast
Hallo.
Wenn bei mir die temp-files nicht mehr eingelesen werden. dann wurden im temp-Verzeichnis die datei.met in datei.met.bak umbenannt. Macht man dies wieder rückgängig, dann können die temps auch wieder eingelesen werden.
mfg
piewie
-
LuderBHV
Gast
Wie benenne ich die Temp dateien datei.met.bak denn wieder in datei.met um?? Ich habe es versucht aber bekomme dann das fenster das es nicht geht, da diese Datei schon existiert....