+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was ein Schwachsinn..

s.flow
    Gast Avatar von s.flow

Was ein Schwachsinn..

Moinsen,
    also liste einfach mal meine Fragen auf:

- Ich lese in allen Foren, dass Port 1214 auf keinen Fall deaktiviert werden sollte. Warum gibt es dann in den KaZaA Lite K++ die Option "Port 1214 deaktivieren".
    Diese ist auch noch standardmäßig eingestellt!

- Ich hab mal gehört, dass man alle ausgehenden Verbindungen zur IP 217.116.227.249 untersagen soll (geht eben nur mitner guten Firewall..). Was ist da dran?

- Was bewirkt der Accelerator genau?

- Beim normalen KaZaA hatte ich eine konstante DL-Speed von rund 7,5 mit ISDN. Jetzt schwankt es bei KaZaA Lite K++ sehr oft sehr extrem .
    Was kann ich da machen?

- Warum speichert KaZaA Lite meine Sucheinträge nicht? Hab die Suche auch noch nicht gesäubert!?

- Kann mir jemand bei der Script Fehlermeldung, die beim Starten des normalen KaZaA immer bekomme weiterhelfen:
    desktop.KaZaA.com/de/kmdstart.htm?country=de&client=kmd&ver=202&noad=0]http://desktop.KaZaA.com/de/kmdstart.htm?c...&ver=202&noad=0

Das wars's auch für's erste.
    Bin neu hier im Forum und wäre für en bissl Feedback sehr dankbar

MfG Flo

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Es reicht doch wenn du dein Beitrag nur 1x mal postet und nicht 2xmal.

Du hast es hier schon gepsotet:

http://www.hilfe-forum.eu/threadid...d//thread.html
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

s.flow
    Gast Avatar von s.flow

omg..

Oje, ich weiß schon, dass ich hier den Beitrag nocheinmal gepostet habe. Habe keine Bewusstseinsstörungen.
    Damit wollte ich erreichen, dass vielleicht eine vernünftige Antwort auf meine Frage zu stande kommt. Aber ich glaub das ist in dem öden Forum impossible ^^

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Auch wenn du glaubts, dass du durch doppelpostings schneller zu deiner Antwort kommst, gibt es trotzdem Regeln an die auch dich halten musst. Zun denen gehörtz auch, dass Doppelpostings nicht erwünscht sind.
    Hab etwas geduld, dann wird das schon...

Außerdem denke ich nicht, dass du besonders schnell ne Antwort bekommst, wenn du das Forum als öde bezeichnest...

Paul

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Zum ersten mal gepostet und dann so ne große Schnauze.
    Ich glaube kaum das dir da einer helfen wird, ich zumindest nicht!
    Der Ton macht die Musik!
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

s.flow
    Gast Avatar von s.flow
    Jo Homie, alles klar.
    Schau dir mal mein erstes Posting an: Da frag ich mich, wo da ein harter Ton zu finden ist!? Ganz zu schweigen von meinem letzten Post, wo finden sich dort Anschuldigungen? Wenn ich sage "das Froum ist öde", dann beziehe ich mich auf die Anzhal der Themen und/oder die Anzahl der Antworten auf nen Thread. Keineswegs ist das aber gg. euch gerichtet.

Find ich aber cool, dass dann noch jeder, der was auf sich hält, seiner angeblich "geknickten Eitelkeit" Ausdruck verleihen muss, indem er hier sowas wie "so aber nicht, mein junge" oder "Außerdem denke ich nicht, dass du besonders schnell ne Antwort bekommst, wenn du das Forum als öde bezeichnest..." reinpostet und dann so macht, als hätte er Antworten auf meine Fragen.. .
    Da sag ich nur, dass ich mir da gar net mal so sicher bin. o_O

+ Antworten