Ich habe hier eine datei die mit .mid endet. Ich möchte sie gerne als Klingelton, nur wo kommt sie hin dass das N-Gage es erkennt in der liste zum aussuchen der Töne?
Gruß
Phillipp
Ich habe hier eine datei die mit .mid endet. Ich möchte sie gerne als Klingelton, nur wo kommt sie hin dass das N-Gage es erkennt in der liste zum aussuchen der Töne?
Gruß
Phillipp
hi, pack die mid datei in das laufwerk z:\nokia\sounds\digital
dann schaust du unter profile\allgemein\personalisieren und dort kannst du dann dein midi file abspielen.
jedenfalls sind im z ordner die midifiles gespeichert.
wenn du ein bluetooth stecker hast, dann sendest du einfach die midi datei an dein handy und öffnest es, dann fragt er dich ob du es abspielen willst, dann sagst du ja und anschliessend kannst du es speichern.wenn du es gespeichert hast, dann wieder unter profile nachschauen .
mfg
ich hab des gleiche problem aber wie mach ich die ins laufwerk Z: ????????![]()
![]()
N-GAGE 4everrrrr
![]()
nix da Laufwerk Z:
ganz einfach über das originale datenkabel in E:\ (das ist die memorycard)
also E:\Sounds\Digital
glaub ich jedenfalls!
wenn es nicht geht dann in KEINEN Unterordner!
ja aber des is etz nur uter E:/ und wie mach ich den unter E:/sounds/digital????
N-GAGE 4everrrrr
![]()
einfach handy per usb-kabel an den rechner anschliessen, den Ordner Sounds erstellen (falls nicht vorhanden) und darin wiederrum den Ordner digital. Und da hinein nun mit dem midi-File und schon funzt es.
Gruß
Tom
also entweder kopierst du den klingelton in den telfeonspeicher oder auf die memory card.beim telefonspüeicher isses c.\sounds\digital wo dus hinkopieren musst und auf der mmc isses e:\sounds\digital.
Greetz Jim
ah cool danke!!!
N-GAGE 4everrrrr
![]()
Wer tut den schon klingeltöne in laufwerk Z:/
Geht das überhaupt.
MfG
toen71
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
keine ahung aber ich glaub net dass das geht und was ist eingentrlich in z:/ was bringt des?
N-GAGE 4everrrrr
![]()
Hi,
... an dieser Stelle mache ich den Thread zu... und empfehle die Suchfunktion oder das Lesen des Handbuches...
==> CLOSED <==
Regards
Edgar