kennt jemand das Game XIII?hab gehört das es bald raus kommen soll.nur weiss ich nicht wo ich es dann her bekomme.kennt ihr eine seite wo es mehr Informationen über das spiel gibt?
MFG euer Claney
kennt jemand das Game XIII?hab gehört das es bald raus kommen soll.nur weiss ich nicht wo ich es dann her bekomme.kennt ihr eine seite wo es mehr Informationen über das spiel gibt?
MFG euer Claney
wenn ich mich nicht täusche dann kommt das doch auch für Spielekonsolen raus,oder(ich weiss wir sind hier nich beim Konsolen-Forum aber könnte ja sein das ihrs wisst)![]()
Einzigste info die ich kenne!
Kommt in den kommenden Wochen
das game sieht voll hammer aus für das 3650!!!!!
hammer grafik!!!!
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
hat jemand das game für das Nokia 7210 ?
also bei gameloft steht dass es für 7210 gibt
also, das game müsste mein ich schon fürs 3650 raus sein, ist ja dann in 3D, sieh hier --> http://www.infosyncworld.com/news/n/3916.html
FRAGE: Wenn ich mir das Game dann bei Jamba (oder wo auch immer) downlaode, lade ich dann die *.jar datei?? Also, könnte ich die dann auf den PC senden und somit.. ihr wisst schon![]()
dann überträgst du die *.jar vom Handy zum Rechner und anschliessend lädst du es in die Yahoo Group. Richtig?? Ja logisch geht das!
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Hi,
... ob du alle Dateien eines installierten Games wieder so zusammen bekommst, dass man das als *.jar gezippt wieder installieren kann, wage ich doch zu bezweifeln...
Allerdings findest du die *.jad Datei aller installierter Games unter LW:\System\midp... dann dem Namen der Herstellerfirma --> untrusted --> Programmname dann folgt irgendein komischer Verzeichnisname, der aus Zahlengruppen besteht und darin dann die *.jad und *.jar Dateien des Games...
HTH
Regards
Edgar
hallo ich kan dazu nur sagen das ich von t-zones splinter cell geladen habe (wo ich noch keine ahnung hatte:-) ) habe dan einfach aus langeweile mein handy mit FxExplorer durchstöbert und die jar datei da gefunden wo BigEddie gesagt hat und das an meine freunde gesendet (via BT) und die konten es einwandfrei installen und zocken!!!!!!
also @- Fish -es geht auf jeden fall
Er meint dass es für Series40 Handys schon draußen ist. Wenn du die aufs 3650 machst dann ist nur der Halbe Bildschirm genutzt.
ja das ist so wie mit splinter cell 2 oder gibs auch nur für die 40ger naja muss man halt bissen warten