-
Mangas83
Gast
Komisch finde ich nur das man bei Gameloft auf einmal nix mehr von einer XIII Version für's 3650 liest!!
-
Jimpanse51
Gast
ich habs mir als s40 version aufs n-gage gezogen...macht auch ziemlichen spass...
aber in der aktuellen screenun steht das XIII für S60 Phones schon draußen wäre...
Greetz Jim
EDIT:nokia 3650 du hast Post
-
nokia_3650
Gast
@Jimpanse51: Kannst du mir das Spiel mal bitte schicken? Mein adresse lautet pfaff.philipp@freenet.de
thx im vorraus
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... von jemandem der fast 400 Post´s in diesem Forum hat erwarte ich eigendlich, dass er die Forenregeln kennt... und auch die Funktion der foreneigenen PN-Box...
Also spar dir solche Post´s in Zukunft... 
Regards
Edgar
-
Aufsteiger/in
Schaut mal bei yahoo bzw. N-gage_germany/files/Java%20Games/ vorbei!!!
Vielleicht werdet ihr dort fündig
Gruß
Niklas
-
hanzwurst
Gast
Bei nokiafood.de.vu gibts es auch schon.
-
Wolve2k2
Gast
Das Game gibts bereits auf Nokiafood!!
-
HAcKoriKus
Gast
ich dachte, das das game für die S60 handys auch in 3D ist. also ausser ego perspecktive aber laut der pix auf nokiafood isser ja nur 2d also nix neues
-
Urgestein
Ja, hatte mich auch voll gefreut, doch dann... 2D !!!
Aber ich habs gestern Abend durhcgezockt und ich muss sagen dass es echt super gut ist, es amcht super spass. Und jetz hab ich meinen Secret Code..
Falls den jemadn haben will, PM
Dann kann man das Game nochmal mit alen Waffen und 99x Munition zocken
-
speedy007007007
Gast
-
Urgestein
hehe genau einfach NokiaFood.de.vu eintippen
-
KillaSchrippe
Gast
Hab das Game gestern Abend angetestet und für SEHR gut befunden, heute Mittag dann bei mir hochgeladen und muss sagen, trotz 2D Grafik (bzw eher jump 'n run als ego shooter) ist das spiel mehr als süchtig machend!
-
MrClaney
Gast
ja alles gut und schon aber ich hätte es gerne in 3D...aber ich glaube die 3D Version dauert a bisl länger als die anderen.hoffe das gameloft.de das Game im nächsten halben Jahr noch raus bringt
-
Ronny!
Gast
wie kann man denn wie waffen ändern bein carnage mode??
-
Urgestein