+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: da geht nix

Aufsteiger/in Avatar von any3-aramis21

Thanks
    0

da geht nix

hi,

bitte nicht lynchen, habe aber sUcHe mäsig nichts gefunden.

Folgendes Problem

Habe Heute mein 3650 erhalten gleich ma meine Eplus prepaid card ohne Guthaben rein und wollt voll loslegen als erstes wie stelle ich meine E-mail Dings ein da ich noch kein BT habe wollte ich mir ein paar progs schicken aber auch unter EDs web.de einstellungen will der kleine nicht.
    2 war eine eba ersteigerung und jez hab ich son kack Vodafone druff wie geht des wieder wech?

Bitte um Hilfe und hoffe Hilfe sei mir gewährt.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: da geht nix

Hi,

... ich mag mich zwar irren, aber ich wüsste jetzt nicht, wie du ohne Guthaben ne GPRS Verbindung aufbauen willst, außerdem müssen Prepaid Kunden AFAIK das erstmal freischalten lassen...

... daneben brauchst du nicht nur meine WEB.DE einstellungen sondern auch die passenden ePlus Zugangspunkte...

... die Sachen von Vodaphone kannst du per Hand löschen und musst dann den ganzen Rotz von ePlus eingeben... die Einstellungen kannst du dir entweder per Konfigurations-SMS von ePlus oder Nokia schcken lassen... oder du gibst die selbst ein ...

... alle Einstellungen findest du
    hiäääh

Regards
    Edgar

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!

hi

also ich würde es lassen per mail progs zu schicken wird zu teuer kauf dir lieber bt. also bei vodafone kam mir das pro 10 kb 9cent also kannst dir denn mal selber ausrechnen was das kostet(das gilt auch wenn du dir mucke schickst und wenn du da mal ein ding hast mit 1000 kb bist schnell 9 euro los)es sei denn bei e plus ist das senden gratis

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

Hi,

... kostenlos ist es bei ePlus nicht... aber hier bezahlt man ab 0,6 Cent pro KB (GPRS by Call), mit einen der EPlus Onlinetarife sogar nur 0,3 bis 0,1 Cent abhängig vom Tarif (z.B. das S-Paket, da bezahlt man monatlich 2,50 € bei 2,5 MB Inclusivvolumen und 0,3 Cent pro KB) außerdem wird KB genau abgerechntet....

Wobei für Leue, die sich nur ein paar Spiele und Proggies runterladen wollen und ansonsten mit den Funktionen des Handy´s zufrieden sind und GPRS zum senden/empfangen von eMails etc. eh nutzen, kann auch der Download via GPRS ausreichend sein...

... wenn man von einem Anschaffungspreis von ca. 20 - 25 Euro für ein BT-Dongle ausgeht... entspräche das einem "by -Call" Downloadvolumen von etwa 3,3 bis 4,2 MB, beim als Beispiel angezeigten ePlus Datenpaket S aber schon 8,3 bis 10 MB...

... bei einem Cardreader - Billigteile bei e.bay gibt es ab 5,- Euro also mit Versand meist 10 - 12 Euro oder regelmäßig für ca. 15 Euro bei irgendeinem Discounter auf dem Wühltisch... entsprechend weniger...

... allerdings geb ich dir Recht... bei Leuten, die die Möglichkeiten des Handy´s voll ausreizen wollen, also Gamen bis zum Abwinken... alle möglichen Proggies ausprobieren und Filme oder MP3 wiedergeben...
    ... da sollte man sich schnellstens entweder ein BT-Dongle oder nen Cardreader besorgen, denn die Kosten für den Download via GPRS übersteigen schnell, deren Anschaffungskosten... selbst bei nem günstigen Anbieter wie ePlus... ich hab ein Filmfile vom Herrn der Ringe erstellt und das ist 122 MB groß...

... wenn man sowas per GPRS übertragen wollte...

Regards
    Edgar

+ Antworten