-
dimi100
Gast
problem
Kann mir jemand helfen.
Ich benutze Router "Belkin-Gaterway" das broblem ist, emule kann keine verbindung aufnehmen was soll ich machen mir jemand helfen Bitte.
Bitte so das ich auch verstehen kann
DANNNNKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
-
Iluminati
Gast
Du musst die Ports, die eMule verwendet, freischalten. Weshalb Du das machen musst, steht in der eMule-FAQ der Entwickler beschrieben. Welche Ports Du freischalten musst, steht hier beschrieben. Eine Anleitung, wie Du die Ports freischaltest, suchst Du am besten in der Anleitung/Handbuch Deines Routers.
-
dimas
Gast
danke
aber das habt mir nicht rightig geholfen es dauert bis er verbindung auf- nimmt wenn er die hat dann ist meine Id zu nidrie.
was sol ich noch machen
-
Iluminati
Gast
Eine niedrige IP wird meist durch falsch konfigurierte Ports ausgelöst.
Welches Betriebssystem hast Du?
Hast Du eine Software-Firewall?
-
dimas
Gast
intel 4 2.2GHZ,120 GB Wind XP pr
habe "Belkin" Router
kann es auch daran liegen das zwei pc an der Router angeschloßen sind
-
Iluminati
Gast
Ist bei Dir die Win XO Pro.-Firewall aktiv? Wenn ja, deaktivieren !!!
-
dimas
Gast
ist deaktiviert aber emule läuft nicht warum
als ich noch keinrouter hatte lief emule sehr gut, aber jetzt garnix mehr warum?
was soll ich machen bitte um erklarung, schritt für schritt
DANNNNNNNNKEEEEEE!
-
Dave1978
Gast
Eine Schritt für Schritt Anleitung ist leider eher selten möglich, denn es müssen die ports im Router freigeschaltet werden und auch wenn alle Router gleich funktionieren wird jeder anderster konfiguriert.
Deshalb : handbuch rauskramen und nach dem kapitel Ports forwarding bzw Ports freigeben suchen, dort steht dann wie du im falle des Emules die Ports 4662 (TCP) und 4672 (UDP) freigeben kannst.