+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: phone secure nimmt passwort nicht an

pg1k7
    Gast Avatar von pg1k7

phone secure nimmt passwort nicht an

Hi,

Ich hab echt nen problem, als ich Phone Secure Aufs Handy gepackt habe, habe ich es schoen konfiguriert und das Passwort auch schoen eingegeben.
    Jetzt wollte ich die ganze sache entsperren, weil ich ne andere sim karte ins handy pacen wollte, aber phone secure nimmt mein passwort nicht an (password invalid). shit!

Hat einer von euh ne idee was ich da machen kann?

gruss..

Tyrael123
    Gast Avatar von Tyrael123

RE: phone secure nimmt passwort nicht an

Hi,
    so ein ähnliches Problem hatte ich auch. Aber ich hatte die Möglichkeit am Anfang noch den Formatierungscode einzugeben und so hab ich Phone Secure wieder entfernen können! Nebenbei hab ich eine SIM-Karte benutzt die nicht mehr gültig war, weil das Programm andauert SMS verschickt!

MfG Tyrael

pg1k7
    Gast Avatar von pg1k7
    hmm, scheisse.
    Ich kann mir aber schon irgendwie vorstellen das das programm das passwort irgendwo in nem simplen textfile ablegt; kann man das dann nich einfach loeschen oder so?
    oder gibts ne andere moeglichkeit phone secure vom handy zu schmeissen ohne gleich alle daten aufm hady zu loeschen?

pg1k7
    Gast Avatar von pg1k7
    habs geschafft.
    Das Passwort ist in der kleinsten datei (ich weiss nicht mehr die endung) im phone secure ordner enthalten.

Ps. Mein fehler war, dass ich die gross und kleinschreibung nicht beruecksichtig habe.

+ Antworten