auch wenns keine direkte Frage wegen des 3650 ist,aber ich wollte mal fragen wie lange ihr durschnittlich in einer Woche hier seit?würde mich mal interesieren.
MFG euer Claney
auch wenns keine direkte Frage wegen des 3650 ist,aber ich wollte mal fragen wie lange ihr durschnittlich in einer Woche hier seit?würde mich mal interesieren.
MFG euer Claney
Täglich längere Zeit!![]()
sobald nen neuer Thread geöffnet wird und ich die email bekomme bin ich sofort auf dem drauf
so lang wie möglich.eigentlich immer, wenn ich im internet bin hab ja zum glück flatrate, da kann man sich so was erlauben
![]()
![]()
genaue zeit? schon so 2 stunden am tag, wochenende auch mal länger.
Bin zwar erst seit 5 tagen dabei aber bis jetzt war ich täglich auf dem Baord! Ich schaue ca. 4 mal täglich für 10-20min. vorbei!
Also ich bin fast immer da wenn ich online bin! Dann läuft das Forum als ein Fenster immer im Hintergrund und wird immer wenn ich dran denk aktualisiert um zu schaun was es neues gibt!
![]()
wie machste das das du ne nachricht bekommst wenn nen neuer tread auf ist?
Original von dmc5
Täglich längere Zeit!![]()
sobald nen neuer Thread geöffnet wird und ich die email bekomme bin ich sofort auf dem drauf
Durch Flatrate und I-net am Arbeitsplatz würde ich sagen so 4-5 mal für ca. 15-20 min immer, je nach neuen Treads.
Schau dochmal in die Statistiken!![]()
Wenn es nicht immer so Serverprobleme gäbe würde ich auch noch länger bleiben.
Sonst ist es das GEILSTE Forum !!!
cu
Quake
P.S. 30 Min/Tag
Hi Leutz,
ja das Forum ist schon klasse *** SUCHT GEFAHR ***![]()
MfG PB
Hi,
... also nach dem Empfinden meiner Frau... dauernd
... nach dem Gefühl einiger weniger hier im Forum ... zu oft
Aber so 2 Stunden am Tag werden es schon sein, wobei auch ich ne Flat habe und der Rechner eigendlich den ganzen Tag am Netz hängt und man somit immer mal vorbei schaut...
Regards
Edgar