+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: icq account einfach weg.HILFE!!!

olla666
    Gast Avatar von olla666

icq account einfach weg.HILFE!!!

hallo nachdem ich jetzt mein tolles vorstellungsthema erstellt hab kann ich ja endlich en topic erstellen*lol*

also zu meinem problem:
    hab mir vor ca 6 jahren en icq account erstellt mit der nummer 818165xx
    und seit 2 tagen isses so als ob es ihn nie gegeben haette.hab ihn die ganzen jahre reglemaessig fast taeglich genutzt und aufeinmal kann ich nimmer connecten .angefangen hats damit das ich zwar zum server connected war aber meine contacts nimmer angezeigt wurden und jetzt kann ich nich mal mehr connecten.entweder kommt ne time out meldung oder es heisst es is der falsche server.
    icq2go hab ich auch schon ausprobiert geht auch net (time out)
    des passwort is 100000pro richtig ,benutzes schon seit jahren

hat irgendjemand ne ahnung woran des liegen koennte??????
    wär mir wichtig wegen meinen ganzen accounts!!!

danke im vorraus

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5

AW: icq account einfach weg.HILFE!!!

Versuche doch erst mal ICQ zu deinstallieren,danach auch den versteckten Ordner,wieder installieren bewirkt manchmal Wunder.Vorher Deine Nummer aufschreiben.

olla666
    Gast Avatar von olla666

hab ich schon ,hatte trillian drauf
    habs deinstalliert installiert
    miranda ausprobiert
    icq2go
    sogar am pc von meinem kumpel hab ich icq2go probiert
    geht alles net

gibts net irgend ne offizielle e mail von icq wo sie mal meinen account daten aufm server überprüfen koennen?????????

olla666
    Gast Avatar von olla666

so mittlerweile hab icq5.1 drauf und kann mittlerweiel zum server connecten,es werden aber keine contacts angezeigt (obwohle ich einge hatte).
    Nur isses jetzt so das mich die leute online sehen und auch anschreiben koennen ,wenn sie mich allerdings anschreiben isses so als ob sie nie in meiner liste gehabt haette (benutzer xy hat sie angeschrieben wollen sie dich nachricht annehmen/ablehnen) und wenn ich diese angeblich neue contacts zu meiner liste hinzufügen will kommt die fehlermeldung"sie haben zuviele contacts ,loeschen sie erste welche um neue hinzuzufügen"

des problemm is nur iich kann auf meine alte contacts ueber icq nich zugreifen weil sie ja nicht angezeigt werden=(((

weiss irgendjemand wie ich contacts anders loeschen kann als ueber icq5.1????
    gibts da net irgend ne icq mail adresse von den serveradmins oder irgendwelche leuten die sowasmachen koenntetn?????

gruss olla

+ Antworten