Tag zusammen,
sollte ich mit meinem Beitrag im falschen Forum sein, entschuldige ich mich hiermit gleich zuallererst. Bin aber mit meinen Nerven so am Ende, dass ich mir nicht mehr die Mühe gemacht habe noch lange das richtige Forum zu suchen (der Admin wird es dann schon an die richtige Stelle verschieben...)
Nein, so schlimm ist es mit den Nerven auch wieder nicht, aber ich hab ein (ziemliches ?) Problem mit meinem OneMX.
Solange ich es mit einer "LowID" hab laufen lassen, alles wunderbar. Seit ich aber OneMX mit einer "HighID" laufen lasse, geht nichts mehr. Das heisst: der Upload läuft immer noch genauso wie vorher, bloss beim Download tut sich absolut nichts mehr. Komme gerade noch auf Downloadraten von 0.3 kpbs. Und nach maximal 100 downgeloadeten kb, wird der Download unterbrochen.
Zuerst dachte ich es liege daran, dass ich mich in der "Hierarchie" von OneMX wieder nach oben arbeiten müsse, bevor es wieder richtig "rauscht". Aber nun läuft es schon seit einer Woche so vor sich hin, und nichts ist besser geworden !
Kann mir hier vielleicht jemand einen Tip geben ??
Besten Dank auch...