+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Falsches Format

Aufsteiger/in Avatar von NokiaFreaker

Thanks
    0

Falsches Format

Hallo!

Ich habe ein kleines Problem mit meinem M55. Wenn ich mir bei Jamba einen polyphonen Ton oder ein Hintergrundbild für das M55 runterlade kommt immer die Meldung "Datei möglicherweise inkompatibel" und es wird mir ein weißer Screen oder bei den Klingeltönen nichts angezeigt. Woran liegt das?

Greetz NokiaFreaker
    S6D Power > Bosch 909 > 3210 > 7110 > 3310 > S35i > 5510 > 6310 > 6510 > 7650 > 6100 > 3650 > .u.s.w. > ME45 > Motorola Razr V3i > Nokia 7610

Laxeen
    Gast Avatar von Laxeen
    Genau dieses Problem habe ich auch.
    Ich weiß nicht woran es liegt da ich es schon über die Siemens Seite versucht habe sowie auch bei Jamba. Hab Handytyp genau angegeben doch er sagt nur ungültiges Format oder sowas in der Richtung. Was ist der Grund ? Gibt es eine Lösung ? Geht es eventuell peer Datenkabel ohne Probleme oder ist das ein dauerhaftes Problem ?

Mr.Pipapo
    Gast Avatar von Mr.Pipapo
    Hi!
    Um euer Problem zu lösen müsste ich eines wissen: Ist der Ton eine Midi- oder eine Wav-Datei oder gar in keine von den Beiden?
    Dann kann ich euch schon eher weiterhelfen.

Gruß,
    Mr.Pipapo

Laxeen
    Gast Avatar von Laxeen
    Eine midi Datei war es, insofern ich mich nicht täusche. Eine wave Datei habe ich noch garnicht ausprobiert. Hab nämlich keine Lust wieder nur um es auszuprobieren Geld auszugeben, dass könnte ich max. machen wenn mein Datenkabel da ist aber das dauert noch....
    Bin glücklich über jeden Lösungsansatz.

~Das Superschaf~ Avatar von babsti

Thanks
    1
    kann dir nur raten dir ein datenkabel zu besorgen

bei e-bay oder z.b. bei adko.de bekommst du schon für unter 10€ eins

und das ist immer noch billiger als sich games, bilder und sounds
    für viel geld runter zu laden
    gamer-arena.net

Mr.Pipapo
    Gast Avatar von Mr.Pipapo
    Original von Laxeen
    Eine midi Datei war es, insofern ich mich nicht täusche
    Da kann es sein, dass der Ton zu viele Stimmen hatte. Eventuell war auch die Datei zu groß (hab leider die maximal erlaubte Größe vergessen ).
    Ich kann dir ein Datenkabel auch schwer empfehlen, aber so wie es sich angehört hat, ist es ja eh schon unterwegs!

Gruß,
    Mr.Pipapo

Laxeen
    Gast Avatar von Laxeen
    Ja das Datenkabel ist schon bestellt. Naja aber das mit den zuviel stimmigen Tönen könnte möglich sein aber wenn ich bei www.my-siemens.de das mache und sogar das richtige Handy angebe, müssten die doch auch stimmen oder ? sonst könnten sie ja alles unter siemens machen indemfalle wäre es ziemlicher ... keks... da man Geld dafür versiebt hat. Naja ich warte lieber bis die Post mein Datenkabel anschleppt bevor ich nochmehr Geld wegen sonem Käse ausgebe.
    Thx 4 help

+ Antworten