-
dididum
Gast
Klingelton & Speicherkarte ?
Hi,
Ich bin neu hier und hab auch gleich ein Prob mit meinem N-Gage. Ich hab mir einen polyphonen klingelton bestellt und jetz hab ich in einer mitteilung nen link und dann noch neuer klingeltom von gigahandy. wenn ich auf den link gehen will versucht das handy eine verbindung aufzubauen mit LEER. aber irgendwie geht das nicht, es kommt die meldung das GPRS nicht verfügbar sei. Wie kann ich jetz den link abrufen ? Und noch was: Welche Speicherkarte brauch ich für meine MP3s ? MMC, SD ? Ich blick bei neuen Handys net sofort alles.
-
riskis
Gast
speicherkarten sind mmc bis 128 mb.
wenn du klingeltöne brauchst, warum schickst du sie dir nicht per usb kabel aufs ngage. du kannst jedes midi file nehmen und es kostet dich keinen pfennig.
(midifile gibst wie sand am meer, einfach google schauen)
desweiteren, warum nimmst du überhaupt klingeltöne, wenn du auch vom mp3 songs geweckt werden kannst.ist viel cooler.
mfg
-
bEasT_83
Gast
und wenn du doch den link haben möchtest musst du mal auf www.nokia.de gucken und dir die settings für gprs saugen.
wenn du mir sagst welches netz du hast kann ich dir die daten auch nennen.
-
dididum
Gast
re
Jo danke jetz funzt des GPRS. Blos es ist ein klein wenig teuer; ich war knapp 5 minuten drin und hab jetz nur noch ca. 10 € auf der Karte
vorher warns noch 16 € !!
-
bEasT_83
Gast
also prepaid karten sind dafür nicht wirklich gut 
bei einem normalen d1 vertrag ist es bezahlbar...für dauernutzer gibt es sogar gprs extra optionen. das heißt man bezhalt etwas mehr grundgebühr aber weniger für die kb menge.
-
Songokulan
Gast
HI
ne frage bei mir geht des mit en midi files nihct so ganz ich zieh die midid files mit usb rüber aber dann kann ich sie nirgends auf dem handy finden ?
-
dididum
Gast
schon mal den Knopf neben dem radioknopf gesehen ? da is einer mit ner musiknote drauf. da klicken und dann kommst du in den mp3player rein und kannst dir deine files anhören oder meinst du klingeltöne?