+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: USB?was?wo?

  1. #1
    herecura
    Gast Avatar von herecura

    Unglücklich USB?was?wo?

    hy ihr n-gage-er
    so,hab etwa seit 5h mein n-gage(all meine ersparnisse zusammengekratzt)ich bin nicht enttäuscht(bisher noch keine probs)
    NUUUUR...ich schäme mich so,weil ich noch keinen hilfreichen tipp gefunden habe...ICH KOMM MIT DEM MP3-VON-PC-AUF-N-GAGE-LADEN nicht zu recht.
    bluetooth oder wie das heist hab ich nich,also gibz nur noch einen weg:
    USB-kabel.
    jaha,wenn das so einfach wär:
    ich angestöpselt und was kommt...fehlermeldung...okay...das spiel etwa 20x wiederholt...nix...
    woran kann es liegen?mein PC erkennt das gerät nicht...hm,was kann ich machen?ich bin halt nich son pc-freak...wenn ich klicke und es nicht geht bin ich überfordert*lool*
    @ n-gage

    jah...also...(bin übrigens n newbie,entschuldigt für de schreibfehler,bin in eile...

    THANX für alle antworten...

    (süss )



  2. #2
    KleinerRoemer
    Gast Avatar von KleinerRoemer
    Du steckst das kabel an das handy und Pc. Startest deinen Pc, der will dann treiber, die sidn wiedrrum auf der mitgeliferten CD. Dann installierst du die. Der NokiaaudioManager installierste danach und dann kannste mp3 hochladen.

  3. #3
    bEasT_83
    Gast Avatar von bEasT_83
    was hast du denn für ein Betriebssystem?
    und was noch wichtig ist was bekommst du denn für einen Fehlermeldung? tja bei 2000 und xp brauch man nicht mal die treiber zu installieren.

  4. #4
    herecura
    Gast Avatar von herecura
    Original von bEasT_83
    was hast du denn für ein Betriebssystem?
    und was noch wichtig ist was bekommst du denn für einen Fehlermeldung? tja bei 2000 und xp brauch man nicht mal die treiber zu installieren.
    habe XP

    hm...muss ich das in ner bestimmten reihenfolge machen?
    ich hab echt keine ahnung von so zeugs

  5. #5
    bEasT_83
    Gast Avatar von bEasT_83
    also ich stecke erst den stecker in den usb port und dann ins handy. danach habe ich dann gleich ein neues laufwerk im explorer.
    kontrolliere mal ob deine usb treiber vernünftig installiert sind.

  6. #6
    herecura
    Gast Avatar von herecura
    auch wenn ich ev. nervig werde...wie kann ich das kontrollieren?
    es kommt immer die meldung:USB-Geraät wurde nicht erkannt...
    jah...

  7. #7
    bEasT_83
    Gast Avatar von bEasT_83
    wenn diese fehlermeldung kommt sind die treiber ok.
    hast du schon die n-gage treiber von der cd installiert?

  8. #8
    Eck
    Gast Avatar von Eck
    wo istn da n treiber auf der cd?

  9. #9
    Eck
    Gast Avatar von Eck

    Problem

    Hi ich hab ein Problem mit meier USB verbindung, die geht seid gestern nichtmehr! Davor lief alles super und auf einmal wenn ich mein Handy einstecke dann erscheind kein neues laufwerk und im Geräte Manager (WinXP) zeigt er ein ! vor USB Controller an . Problem ist bloss das der keinen Treiber findet und selbst wenn ich neue Treiber aus dem netz zieh ist das gerät immernoch fehlerhaft!!

    kann mir mal einer sagen wie ich das wieder hin bekomme oder ob jemand des selbe Prob. hat?!

  10. #10
    bEasT_83
    Gast Avatar von bEasT_83
    du solltest mal die treiber von der cd des boards nehmen.
    eventuell haste du einen gerätkonflikt was die ressoursen angeht.
    gucke mal unter dem usb gerät alle registerkarten durch wegen einem eventuellen konflikt.

  11. #11
    Eck
    Gast Avatar von Eck
    also des mit den Board treibern hatte ich schon ausprobiert!

    jetzt hab ich mir mal irgendnen Treiber von Via gezogen und des sieht auch so aus als ob der funktionieren würde zunibdest sieht des im Geräte Manager so aus. Problem ist jetzt noch das mein neues laufwerk immer noch nicht angezeigt wird!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •