-
nino700
Gast
daten verschieben
hallo kann mir jemand sagen wie ich eine datei in den mp3 go veschiebe oder wie ich dateien die bei mir unter e: stehn auf dem handy hören kann mir mp3go
noch was hat jemand eine ahnung wie ich im pv player die mitteilung im bild weg bekomme
danke für antworten
-
dmc5
Gast
Beim PVPlayer brauchst du nen crack wegen der mitteilung.
Schau am besten mal in deinem Postfach nach
-
DcBYD
Gast
Moin,
zu mp3go:
ich habe bei mir die musik direkt auf c: oder e: also net in eineem ordner. Und dann startets du mp3 go, und wählt playlist aus, und nimmst dann c: oder e: und shcon kannst du alle songs anhören.
PS. du kannst aber auch mit fexplorer einene song einfach auswählen und starten, dann startet auch mp3go...
-
nino700
Gast
danke aber wie verschiebe ich die dateien die bei mir auf E: sind nach mp3go in de playliste
-
Legendär/in
´was für nen fileexplorer hast du?
mit seleq:
Datei wählen -> optionen -> bearbeiten -> auschneiden
dann in das verzeichniss gehen, wos hin soll in dem fall e:/mp3
optionen -> bearbeiten -> einfügen
oder mit fexplorer:
praktisch genau das gleiche bearbeiten ausschneiden und so weiter
hoffe ich konnte dir helfen, auch wenns spät kam
-
nino700
Gast
alles klar habs gecheckt danke
es funzt
nun noch ne frage das die mp3 in wav format sind auf den handy ist normal ODER
und wie kann ich die mp3 oder wav als klingelton nehmen geht das
-
Legendär/in
die pc suite konvertiert mp3 zzu wav automatisch, kann man aber abstellen, bringt aber nix. wav kann man als klingelton nahmen, ganz normal in profile, personalisieren usw.
-
nino700
Gast
alles klar .
sag mal spielt der pv player nur mp4 dateien ab und wenn ja womit mache ich norlae filme zu einer mp4 datei
-
nino700
Gast
hab was gefunden nur ist mein prob. das ich die datei runter geladen habe Video Convert von Herosoft nur wenn ich ihn installieren will sagt er mir setup exe nicht gefunden .
hat jemand das teil und kann ess mir schicken oder einen link der geht.
-
Legendär/in
der pvplayer spielt mp4 und 3gp ab.
und ps.: schau mal in deine pn
-
nino700
Gast
ich hab ice age als 3rg datei auf dem handy wenn ich den sehen will muss ich real player auf machen wie bekomm ich den den in den pv player
-
dmc5
Gast
Geh in den Fexplorer und öffne da den Film. Der PVPlayer müsste eigentlich automatisch öffnen
-
nino700
Gast
o ein mist das tein sagt mir immer ...muss geschlossen werden .
und noch was ich suche einstellungen dafür wie ich den richtig einstelle so das es auf dem handy läuft.
noch was kann man die dateien nicht direkt in den pv player schmeisen