+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: probs mit betreiberlogo

Chrissy16w
    Gast Avatar von Chrissy16w

probs mit betreiberlogo

hallo
    will mir ein betreiberlogo draufmachen aber wenn ich FExplorer starte,auf optionen, datei tue kommt da nur "als betreiberlogo ein.." wenn ich da drauftu kommt nichts..normalerweise müsste da doch noch was kommen welches bild ich als betreiberlogo haben will oder? und genau das kommt nicht,was hab ich falsch gemacht?
    hab das handy dann neu gestartet und war noch immer nichts

und außerdem kommen viele fehlermeldungen wenn ich das handy einschalte kommt manchmal "main fehlgeschlagen" oder sowas
    ich hab das spiel anno 1503 drauf,kann es sein das es davon kommt? es is mir nämlich aufgefallen das es seitdem ist ich glaub ich lösch das spiel erstmal..

Danke
    Chris

DcBYD
    Gast Avatar von DcBYD
    moin,

also mit dem fexplorer ist das ganz einfach. Das kleien bild rechts oben kannst du ändern indem du das bild mit fexplorer auswählst und dann bei file->set operator logo machst. Das große hintergrundbil kannst dueinfach bei den teleoptionene verändern, da kannst du dann auswählen welches du haben willst.

PS. das mit den fehlern könnte an anno liegen, bei mir läuft das spiel net, ist aber installiert, aber ich sehe es net im menü zu starten.

Chrissy16w
    Gast Avatar von Chrissy16w
    ja eben das geht nicht wenn ich das bild auswähle, auf datei tu is da garnichts von betreiberlogo.. ältere version hab ich auch nicht müsste also gehen

ich mach mir jetzt seleq drauf vielleicht gehts ja da

und anno hab ich jetzt auch weg

Chris

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von little Yelli

Thanks
    0
    So haben wir das früher mal gemacht :

Hier eine Anleitung:

Auf Drive C dann folgende Ordner erstellen, falls noch nicht vorhanden (File->New Folder):

C:\System\Apps\Phone\Oplogo

Das macht man so:
    Drive c--->Joystick nach recht ( abk: jnr ) ---> System--jnr-à Apps--jnr--Phone ( selber erstellen ) –jnr---à Oplogo (selber erstellen) --->hier dann Bild rein...

Dann einfach eine .bmp mit dem Operator Code einfügen,
    z.B. 222_10_0.bmp.
    Bild mit E-Mail oder BT an Handy senden und abspeichern..
    Finden kann man seine Bildchen unter
    C: -->Nokia -à images_tn …….hier drückst du Optionen-->file-->copy

Und dann gehst wieder auf den von Dir erstellten Ordner Oplogo
    Und fügst es mit Optionen -->file –>paste ein..

Das Bild das man einfügt muss für jedes Netz anders benannt werden.

262_1_0.bmp - T-Mobile
    262_2_0.bmp - Vodafone D2
    262_3_0.bmp - E-Plus
    262_7_0.bmp - o2

Danach Handy neustarten nicht vergessen!

Ciao
    Yelli
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

+ Antworten