-
PADWOLF
Gast
HILFE:Nokia 7650 +Acer BT500 funzt nicht!
Hi. Hab wie gesagt ein Nokia 7650 und einen Bluetooth von Acer. Nach dem ich die Software von der CD für den Stick installiert habe starte ich den PC neu. Während des Neustarts stecke ich dann den Bluetooth Dongel rein. Wenn der PC hochgefahren ist hat der alles im Gerätemanager erkannt. Anschließend gehe ich in die Bluetooth Umgebung unter gesamte Bluetooth Neighbouhood. Da steht dann auch mein Nokia 7650 drin was er erkannt hat.
Wenn ich dann zwischen Handy und PC verbinden will dann muss ich auf meinem handy immer ein passwort eingeben. Auf dem Handy steht dann mein Name des PCs und dann folgt die Zeile für die Eingabe. Ich weis aber neit was ich da eingeben soll oder wo das mit dem Passwort festgelegt wird. Außerdem weis ich nit wie man dan richtig nen virtuellen Port erstellt um an allen COM Ports suchen lassen zu können.
Bitte um eure Hilfe!! BIG THX
PS: Hat einer nen Link für Nokia PC Suite fürs Nokia 7650 für WinXP ?
-
SnoRbeY
Gast
rtfm und benutz die suchfunktion
-
Der Dude
Gast
zuerst sollte man ein wenig lesen oder googeln bevor man fragt.
Zu Deinen Fragen gibts hunderte von Antworten. Ich hatte anfangs die selben Probleme. Habe aber zu 90 % die Antworten selbst gefunden. Es ist nicht so das ich nicht helfen will, aber in unserer Gesellschaft macht sich zunehmend das "Ich will nix denken, Hilf mir" Syndrom breit und das kotzt mich an. Bestes Beispiel ist unsere Jugend die total verdummt. Ich geh von mir aus. Ich fand die Lösung, hab gelesen und hab mich damit befasst. Deshalb kannst DU das auch ! Im Leben musst auch auf 2 Beinen stehn.
Wenn ich höre: "Durch Deutschland geht ein Ruck" muss ich lachen. Vieleicht durch MediaMarkt, wenn die Kids nen GameBoy kaufen anstatt lesen zu lernen 
So das musste mal raus.
Der Dude