Ich hab in meine Speicherkarte en passwort reingesetzt und sie irgendwie gesperrt und nu kann ich sie nich mehr ensperren da mir das Passwort fehlt.
Bitte helf mit
P.Pruegel@gmx.de
Ich hab in meine Speicherkarte en passwort reingesetzt und sie irgendwie gesperrt und nu kann ich sie nich mehr ensperren da mir das Passwort fehlt.
Bitte helf mit
P.Pruegel@gmx.de
moin,
du könntest ja mal versuchen sie zu formatieren, also mit nem card reader. Oder vielleciht auch mit dem handy weiß net obs geht, aber ich glaube net das man anders an die daten kommt. Kann aber auch sein das wenn du die karte in eienen card reader tust du sie ganz normal lesen kannst, so wie wenn nix wäre...
also genau dazu ist das passwort eigentlichda, um die karte in nem reader zu schützen. und wenn er formatiert, dann denk ich mal sind seine daten weg, also wär das meiner meinung nach die letzte möglichkeit, falls keine zu wichtigen daten drauf sind. ein anderer tipp fällt mir auch nicht ein, vielleicht postet ja noch jemand...![]()
hab ich mir schon gedacht. google schon die ganze zeit, find aber nix. hab nen alten thread gefunden, aber der hilft auch nix:
http://www.hilfe-forum.eu/threadid...en/thread.html