+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: HILFE!!!!!! An alle fisio Profis...

schutti0815
    Gast Avatar von schutti0815

Unglücklich HILFE!!!!!! An alle fisio Profis...

Bitte bitte helft mir. Dieses Forum ist meine allerletzte Hoffnung...
    Ich kriege es überhaupt nicht auf den Appel Bilder oder sonstige Daten vom Pc auf mein Fisio 825 zu übertragen. HAbe Bluetooth versucht. Verbindung steht, jedoch kann ich die Bilder in keinem Ordner ablegen und somit nicht auf das Handy schicken.
    Jetzt hab ich ein Datenkabel bekommen. Is eigentlich für Savy, soll aber auch beim Fisio funktionieren. VON WEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!! Gibts irgendwo irgendwelche Software um dieses Datenkabel (serielle Schnittstelle!!!!!!!!!!! kein USB!!!!!!!!!!!!!!) zu betreiben.
    Bitte bitte helft mir.
    Vielen lieben Dank im Voraus.
    Gruß schutti.

Cico
    Gast Avatar von Cico
    Hi
    Sorry aber das hier wird keine große Hilfe sein.
    Ich habe beim Admin mal angefragt ob er ein separates Thema für Philips allgemein öffnen kann, weil irgendwie ziemlich viele Leute mich eingeschlossen Probleme mit der Datenübertragung haben.
    Habe unter Fisio 820 meinen Fortschritt veröffentlicht.
    Ist zwar nicht viel aber der Mensch freut sich.

Ach ja ich nutze immer noch Bluetooth daher dreht es sich bei mir um eine etwas andere Geschichte aber Fakt ist das ich eine Verbindung zum Handy habe aber diese SCH*** Software (die zum Handy gehört) diese Verbíndung nicht nutzt oder so auf jeden fall kann ich weder was auslesen noch was abspeichern.
    Das ähnelt deinem Problem doch wohl sehr oder?

Gruß
    Cico

deeeper
    Gast Avatar von deeeper

das Problem liegt woanders..

..und zwar liegt es daran das die Widcomm Software den Bluetoothstecker an einem anderen Com-Port hat als die Philipssoftware.

´nach erfolgter Installation der Widcomm soft (liegt bei den Steckern dabei) ist der Stecker in der Systemsteuerung unter Modems aufgeführt. Dort dieses Modem mit rechtsklick duplizieren und auf einen anderen Com-port legen. Dann wenn nicht schon geschehen die Philipssoftware installieren und unter Verbindung neues modem auswählen. Da sollte man dann das duplizierte Modem am richtigen port finden. ich musste ein wenig rumprobieren.
    Aber dann ging es und die Philipssoftware funktioniert.
    man sollte dann aber den Bluetoothstecker immer am selben USB-Steckplatz benutzen, weil jeder USB eine ander com-kennung hat.
    Probiert es aus bei mir hats geklappt

mesieu
    Gast Avatar von mesieu
    hi cico,
    bin neu hier im portal und hab gesehen, du hast auch ein fisio 820.
    ich kenn bei meinen keine sms versenden.
    kannst du mir helfen?
    gruss mesieu

Cico
    Gast Avatar von Cico

Ausrufezeichen

Wie wo was?
    Ähm ist glaube ich die falsche Abteilung hier.
    Aber in den anderen Foren ist ja nix los.
    Also mal ganz dumm gefragt hast du schon die Nummer der Kurzmitteilungs Zentrale eingegeben?
    Wenn ja dann beschreibe mal etwas genauer was nicht geht und was dir das Handy sagt wenn du versuchst die SMS zu verschicken.

+ Antworten