+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Geopod aus`m WAP saugen?

  1. #1
    MrClaney
    Gast Avatar von MrClaney

    Geopod aus`m WAP saugen?

    leider kann ich mein 3650 grad net mit dem PC verbinden keine Ahnung warum,egal.kann man sich Geopod direkt ausm WAP runterladen?falls ja kann sich mal jemand über die WAP-Adresse informieren?
    schon mal in voraus danke
    MFG euer Claney

  2. #2
    Cyber_ghost_de
    Gast Avatar von Cyber_ghost_de
    mal ne frage wie willst du 1,2mb ausm wap saugen???

  3. #3
    MrClaney
    Gast Avatar von MrClaney
    wieso gibt es da ein Problem?

  4. #4
    Cyber_ghost_de
    Gast Avatar von Cyber_ghost_de
    also schonmal im forraus man kann keine sis dateien ausm wap saugen und zweiten wie lange hattest du vor wenn es ginge an der datei zu saugen bei ner rate von 0,05 bytes pro sec.?

  5. #5
    Mangas83
    Gast Avatar von Mangas83
    leider kann ich mein 3650 grad net mit dem PC verbinden keine Ahnung warum,egal.
    Sorry aber egal wäre mir das nicht. Kann nämlich ein teurer Spaß werden wenn du die ganzen Daten aus dem Wap laden willst. Naja aber wie du meinst.


    Ich kenne leider auch keine Site die Geopod anbieten würde.

  6. #6
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 19:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    @Cyber_ghost_de

    ... wieso bitte kann man keine *sis Dateien aus dem WAP saugen? Ich kann jeden x-beliebigen Kontent auf einen WAP-Server hochladen und mir dann aufs Handy downloaden... genau wie man jede x-beliebige Datei vom PC aus aufs Handy senden kann egal ob BT oder IrDA....

    Und übrigens wieso 1,2 MB ...die Größe der Installationsdatei ist 792.828 ...

    @ MrClaney
    Allerdings dürfte auch das relativ teuer werden.... im Schnitt kostet das 20 kb Paket per WAP by call 19 cent... also käme man auf 7,53 Euro ...

    ... dafür wäre bei e.bay fast schon ein Cardreader zu bekommen...

    Es sei denn, du hast irgendeinen OnlineTarif gebucht...

    Regards
    Edgar

  7. #7
    MrClaney
    Gast Avatar von MrClaney
    meinst du das jetzt mit Vertrag oder was?den ich hab meins ohne Vertrag.und ich wusste garnicht das man da pro 20kb 19c bezahlen muss.oder versteh ich da was falsch.ich dachte mann muss nur die WAPkosten bezahlen

  8. #8
    MrClaney
    Gast Avatar von MrClaney
    und überhaupt mir ist es egal wie viel es kostet.ich will bloß wissen ob man es ausm WAP saugen kann.
    MFG Claney

  9. #9
    Mangas83
    Gast Avatar von Mangas83
    ob man es ausm WAP saugen kann
    Prinzipiell ja (hatte aber auch schon BigE. geschrieben)

  10. #10
    Cyber_ghost_de
    Gast Avatar von Cyber_ghost_de
    @ BigEddi

    natürlich ist die auslagerungs datei nur 792,828... gross man muss aber während der installation im wap bleiben musste ich zumindest immer wenn ich spiele ausm wap gezogen hab.

    und ausserdem würde ich sowieso eher mal sagen das man das problem nicht einfach beiseite schieben sollte, sonder mal schauen sollte was man denn tun kann damit du wieder ne verbindung mit deinem handy zum rechner bekommst MrClaney

  11. #11
    MrClaney
    Gast Avatar von MrClaney
    ich sehe mir konnte niemand so recht helfen aber trotztdem danke.PS:Verbindung zum Computer wurde wieder hergestellt.

    MFG Claney

  12. #12
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 19:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    ... wieso konnte dir keiner helfen?...

    ... du wolltest wissen, ob man Geopod über Wap saugen kann, die Antwort war ja, wenn du es dir z.B. auf einen Wapspace lädst...

    ... und die 19 Cent entsprechen den WAP-Kosten für Leute ohne Vertrag... eben per "Wap by Call" also das, was dich Wap kostet...

    Regards
    Edgar

  13. #13
    Auch Unregistriert genannt Avatar von BIG!

    Registriert seit
    29.3.03 - 16:34
    Beiträge
    566
    Thanks
    26
    Thanked 14 Times in 13 Posts

    AW: Geopod aus`m WAP saugen?

    diese unzufriedenen Kunden...
    Wenn ich mal eine Weile nicht online bin, dann liegt es daran, dass ich kein Internet habe. Da unser Hamster wiedermal das WLAN druchgenagt hat.....


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •