Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: gefunden>>Mann wirft PC aus dem Fenster

  1. #1
    frecher_Kater
    Gast Avatar von frecher_Kater

    gefunden>>Mann wirft PC aus dem Fenster

    Mann wirft PC aus dem Fenster

    Verzweiflungstat in Hannover: Aus Ärger über Fehlfunktionen schleuderte ein genervter PC-Anwender seinen Rechner aus dem Wohnungsfenster. Der Täter muss keine Strafe fürchten - die Polizei zeigte Verständnis.


    Hannover - Was muss das für eine Nacht gewesen sein: Gegen zwei Uhr am Samstagfrüh schreckten die Anwohner der Bütersworthstraße in Hannover aus ihren Betten hoch. Geweckt wurden sie vom Lärm eines zerberstenden Heimcomputers, den ein frustrierter Nachbar aus seiner Wohnung auf die Straße geworfen hatte.

    Als die eilig herbeigerufene Polizei eintraf, bot sich den Beamten ein seltsamer Anblick. Über die Straße und den Bürgersteig waren Trümmer elektronischer Bauteile verstreut, der PC hatte sich beim Aufprall in seine Einzelteile zerlegt, war nicht mehr als Rechenknecht zu erkennen.


    Auf die Frage der Ordnungshüter, was ihn denn zu seiner nächtlichen Aktion getrieben habe, gab der 52-Jährige an, er habe sich einfach über das Gerät geärgert.

    Wie ein Polizeisprecher am Montag mitteilte, konnten sich die Beamten offenbar in die Lage des über alle Maße genervten Mannes versetzen und verzichteten darauf, Anzeige zu erstatten. Stattdessen beließen sie es dabei, ihn dazu zu verdonnern, die Überreste seines brutal hingeschlachteten Rechners zu beseitigen

  2. #2
    Gottesanbeter/in Avatar von midnite

    Registriert seit
    12.8.03 - 13:55
    Beiträge
    1.908
    Thanks
    0
    Thanked 7 Times in 3 Posts

    AW: gefunden>>Mann wirft PC aus dem Fenster

    Absturz der übelste sorte
    Error: Keyboard not attached. Press F1 to continue

    Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2009/2010, 2010/2011 (mit Lost Planet)

  3. #3
    ~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

    AW: gefunden>>Mann wirft PC aus dem Fenster

    Ich war auch schon oft nah dran dies zu tun...oO

    btw:
    @frecher_Kater: Bitte unbedingt IMMER Quellangabe machen bei kopierten Artikeln/ nicht eigens geschriebenen Texten!!! Editier das bitte! thx

  4. #4
    frecher_Kater
    Gast Avatar von frecher_Kater

    AW: gefunden>>Mann wirft PC aus dem Fenster

    quelle?
    hab ich von meiner gmx startseite

  5. #5
    one
    Gast Avatar von one

    AW: gefunden>>Mann wirft PC aus dem Fenster

    Wie ein Polizeisprecher am Montag mitteilte, konnten sich die Beamten offenbar in die Lage des über alle Maße genervten Mannes versetzen und verzichteten darauf, Anzeige zu erstatten.
    Wegen was auch? Gefährdung nachts um 2, wenn keiner da unten rumläuft? Vielleicht hat er ja sogar geschaut ob jemand gerade unter seinem Fester rumläuft. Das Fenser wurde ja sicher vorher geöffnet, sonst hätte gmx da auch noch ne Schlagzeile draus gemacht. Wegen was wollen die dann noch eine Anzeige machen, wenn er wieder sauber macht?

    Was glaubt ihr, was so alles aus dem Fenster fliegt, wenn man umzieht? Die Anzeige hätte ich gerne lesen wollen - vor allem den Grund. Ausser Ruhestörung fällt mir da nichts ein.

  6. #6
    frecher_Kater
    Gast Avatar von frecher_Kater

    AW: gefunden>>Mann wirft PC aus dem Fenster

    Hallo Engel
    kennst gmx oder web.de oder 1&1?
    die sind ein haufen
    auf der starseite von den 3en findest du das thema
    aber wenn es dir nicht genug ist schmeiß das teil auch "zum fenster raus"
    meinen segen hast du.

  7. #7
    ~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

    AW: gefunden>>Mann wirft PC aus dem Fenster

    Zitat Zitat von frecher_Kater
    Hallo Engel
    kennst gmx oder web.de oder 1&1?
    die sind ein haufen
    auf der starseite von den 3en findest du das thema
    aber wenn es dir nicht genug ist schmeiß das teil auch "zum fenster raus"
    meinen segen hast du.
    Diesmal offiziell @ frecher_Kater:
    Weißt du was? Wenn ich dich mehrfach freundlich bitte(Thread, PM und Pager) den Link, der genau zu deinem Beitrag führt, hier als Quelle reinzusetzen, dann hast du meiner Aufforderung nachzukommen!
    Ich hab weiß Gott bessere Dinge zu tun, als den Originalartikel auf gmx.de oder sonstwo ewig zu suchen, der sich dort nämlich momentan NICHT auf der Startseite befindet!

    Verstoß gegen:

    http://www.hilfe-forum.eu/foren-rege...uncements.html und 18 der Forenregeln!!!

    Ich bitte dich ein letztes Mal höflich den Link rauszusuchen und hier reinzuposten!

    DANKE!

    ~Engel~ (Moderator)

  8. #8
    one
    Gast Avatar von one

    AW: gefunden>>Mann wirft PC aus dem Fenster


  9. #9
    ~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

    AW: gefunden>>Mann wirft PC aus dem Fenster

    Danke one...aber das wäre nicht deine Aufgabe gewesen!

  10. #10
    frecher_Kater
    Gast Avatar von frecher_Kater

    AW: gefunden>>Mann wirft PC aus dem Fenster

    wenn das heute so weiter geht passiert bei mir auch noch.
    wohne im 4. stock

  11. #11
    one
    Gast Avatar von one

    AW: gefunden>>Mann wirft PC aus dem Fenster

    Zitat Zitat von ~Engel~ Beitrag anzeigen
    Danke one...aber das wäre nicht deine Aufgabe gewesen!
    Was nicht heisst, dass ich nicht trotzdem kurz 4 Worte in Google eingebe, wenn jemand anderes den Link nicht mehr findet. Ist doch vollkommen egal.

  12. #12
    ~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

    AW: gefunden>>Mann wirft PC aus dem Fenster

    Zitat Zitat von one Beitrag anzeigen
    Was nicht heisst, dass ich nicht trotzdem kurz 4 Worte in Google eingebe, wenn jemand anderes den Link nicht mehr findet. Ist doch vollkommen egal.
    Er schrieb doch, das der Link sich angeblich gleich auf der Startseite befindet, außerdem ist es nicht unsere Aufgabe als Mods das rauszusuchen!
    Btw. Der User hat sicher auch einen Verlauf...

    Hätte ich hier Modrechte, wäre der Thread nach den vier meiner höflichen, unerfüllten Aufforderungen gelöscht worden...

    Trotzdem danke nochmal one für deine Mühe...

    @frecher_Kater:

    Halt dich bitte in Zukunft dran und denk jedesmal an die Quellangabe! Danke!

    Was genau meinst du damit??
    wenn das heute so weiter geht passiert bei mir auch noch.

  13. #13
    frecher_Kater
    Gast Avatar von frecher_Kater

    AW: gefunden>>Mann wirft PC aus dem Fenster

    Zitat Zitat von one Beitrag anzeigen
    Was nicht heisst, dass ich nicht trotzdem kurz 4 Worte in Google eingebe,wenn jemand anderes den Link nicht mehr findet. Ist doch vollkommen egal.
    gefunden schon.
    nur mein internet pc spielt heute mit seinem leben
    wenn er so weitermacht lernt er fliegen
    werde mal versuchen meinen arbeits pc net tauglich zu machen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •