Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: @vivi Ist Da

Karin Gentz
    Gast Avatar von Karin Gentz

@vivi Ist Da

Nur für Dich liebe Vivi Nur für Dich

vivian69
    Gast Avatar von vivian69
    oh karin, das habe ich gestern gar nicht gesehen, tut mir wirklich leid! finde ich total süß von dir *gerührtbin*

Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

Thanks
    0
    Das ist wirklich süss *dahinschmelz*
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)

Karin Gentz
    Ja Ihr Lieben ich habe Euch ja Sooooooooo vermißt

Thanks
    0
    Wir Dich auch.
    Cogito ergo sum

vivian69
    Gast Avatar von vivian69
    kann ich nur bestätigen.

Karin Gentz
    Aber nun bin ich ja daaaaa bis zum 22.10 dann muß ich nach Norderney grummel aber es soll dort wunderbar sein was mir aber nicht meine Heimweh nimmt

Thanks
    0
    schon wieder 4 wochen ohne dich
    Cogito ergo sum

Karin Gentz
    Ja PuTchen das weiß man wieder nicht so genau wenn es dem Doc einfällt kann er beliebig verlängern kommt ganz darauf an wie meine Gesundung sich entwickelt aber genug der Worte über Krankheit ich kann zwar nie mehr gesund werden aber ich werde Alles zun um eine erhebliche verbesserung zu erreichen

Nun aber mal zu Dir liebe PuT was macht Dein Lehramt oder ist das nicht mehr akut?

vivian69
    Gast Avatar von vivian69
    verzichte nicht gern so lange auf dich liebe karin, aber wenn es dir linderung schafft, ist es das alle mal wert. und vergessen werden wir dich sowieso nicht.

Karin Gentz
    Das ist lieb von Dir Vivi ich hatte zeitweilig schon keinen Mut mehr weil diese Krankheit so fies ist wenn ich am Tage irgendwelchen Schadstoffen ausgetzt war kommt der Luftnotanfall in der Nacht ich werde aus tiefsten Schlaf gerissen und kann nicht mehr atmen dazu kommt dann noch die Panik und immer die Frage im Kopf war es das jetzt, ist es nun vorbei, ersticke ich jetzt wie meine Mutter, die vor 8 Jahren an einem Asthmaanfall nachts in unserem Arm starb. Das ist manchmal zum verzweifeln dann diese Mengen Cortison die ich täglich einnehmen muß um überhaupt etwas Luft zu bekommen ist auch nicht gerade ohne Nebenwirkungen. Aber dann kommen immer wieder Nächte ohne Anfall und Tage an denen es mir sehr gut geht aber in den letzten Monaten wurde es eigentlich immer schlechter und meine Ärztin bestand darauf, dass ich nach Norderney muß nun hoffen wir Beide auf linderung, sie haben dort schon gute Erfolge zu verzeichnen in der Nordseeklinik Norderney.

Nicht mehr wegzudenken Avatar von dblokf

Thanks
    0
    Mano, Karin. klingt ja schlimm was Du da hast. Woran liegt es denn? Ist die Luft zu trocken oder zu feucht für Dich in Stade? Hat das Leben in Stade dann noch eine Zukunft, wenn Du solche Schwierigkeiten mit der Luft hast?
    Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !

Karin Gentz
    Ich habe hier schon Nordseeluft lieber Freund, daran liegr es sicher nicht aber meine Bronchien sind halt so krank, das wohl nicht mehr soviel zu machen ist höchsten etwas Lindereung aber das ist ja schon etwas
    Sag mal dblöckchen wie geht es denn bei Dir so Alles , OK?

Thanks
    0
    das Lehramt muss noch ein bisschen warten, jetzt werd ich mich erst mal beim Bundesminsterium bewerben, mal gucken was dabei rauskommt
    Cogito ergo sum

Karin Gentz
    Original von PuT
    das Lehramt muss noch ein bisschen warten, jetzt werd ich mich erst mal beim Bundesminsterium bewerben, mal gucken was dabei rauskommt
    Als was PuTchen bewirbst Du Dich ?
    Warum hast Du Lehramt auf Eis gelegt?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte