+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: WinMx besser als kazaa?

Dschini
    Gast Avatar von Dschini

WinMx besser als kazaa?

Also in letzter Zeit treten bei Kazaa ja immer die Probleme mit dem rauschen in den Liedern auf. Hab jetzt gehört, dass es bei WinMX nicht so ist?

Hab es jetzt installiert, bin auch verbunden, aber winmx beginnt die Downloads der Lieder nicht.
    Kann das an den Einstellungen liegen?

Honda_Civic_R
    Gast Avatar von Honda_Civic_R

RE: WinMx besser als kazaa?

Hallo!

Habe ich bis jetzt noch nie bemerkt mit dem Rauschen bei den Liedern!

WinMX finde ich das beste Filesharing Programm, besonders die Open-Nap Server ist super! Bin da auch bei einem Mod!

Bei den einstellungen kannst du fast nichts falsch machen!
    Was steht den so wenn du saugen willst?

MfG

Honda

Puerto_Rico
    Gast Avatar von Puerto_Rico

Original von Honda_Civic_R
    Bin da auch bei einem Mod!

Honda
    Hallo wie ist das zu verstehen, gibts für WinMx auch MODs, wenn ja wo finde die,danke schonmal

HAsta Luego

Honda_Civic_R

Honda[/quote]

Hallo wie ist das zu verstehen, gibts für WinMx auch MODs, wenn ja wo finde die,danke schonmal

HAsta Luego[/quote]

Hallo!

Es gibt ja so Open-Nap server (Private Server) mit der Endung *.wsx findet man die im winmx!
    Und so bei einem super Server bin ich mod! Ohne diese Open-Nap Server finde ich das winmx nichts besonderes, aber mit denen schlägt es alles *gg*! Immer die neusten Files schon drinnen usw.

MfG

Honda

Puerto_Rico

Kannste mir per pn vielleicht mal so ein SERVER nennen, das wäre nett?
    Ich benutze schon seit ungefähr 1 Jahr kein WinMx mehr weil ich damals bei den MOVIES nur FAKES fand und das hat mich genervt,deswegen habe ich aufgehört

HAsta Luego

Honda_Civic_R

QualitiyMovies, Bundesländer, Villa usw. kannst ja sonnst auch einmal bei winmx einfach suchen!

noch so etwas zu den fakes! wenn du natürlich einen film findest der etwa erst in einem montat rauskommt dann ist die wahrscheindlichkeit sehr gross, dass es ein fake ist jedenfalls im normalen peer netz! auf unserem server ist das möglich! die meisten filme im winmx kommen von unserem server ins peer netz rein!

MfG

Honda

Puerto_Rico

Thx werde nachher gleich reinschauen, würdest du mir sagen wie dein Serever heisst!!!?????

HAsta Luego

Honda_Civic_R

Original von Puerto_Rico
    Thx werde nachher gleich reinschauen, würdest du mir sagen wie dein Serever heisst!!!?????

HAsta Luego
    Hm, sorry! aber wir lassen nur leute rien die wir kennen! ist nicht ien öffentlicher server aber es gibt auch viele andere gute und weniger gute server

MfG

Honda

Puerto_Rico

Alles klar, kann ich verstehen

Hasta Luego

zickenbändiger73
    Gast Avatar von zickenbändiger73

Pfeil RE: WinMx besser als kazaa?

Also ich sauge schon seit ca 2 Jahren bei win mx und kann dir nur sagen das ich persönlich mit winmx sehr gut zurecht komme.Naturlich musst du auch zum tauschen immer was im Angebot haben,aber ist ja bei kazza auch so.Von der Bedienung ist winmx ziehmlich einfach und mit Fakes bei Filmen habe ich noch keine schlechten erfahrungen gemacht.bei Mp3 s passiert das zwar öffters aber du kannst ja bei win mx auch gleichzeitig anhören ob es die Musik ist die du haben willst.
    Ausserdem schwarze Schafe gibts überall ob bei winmx oder kazza.
    Ich kanns dir blos empfehlen.
    Probiers einfach aus und lade dir die Version 3.31 runter und ziehe die deutsche Spachdatei drüber und schon funzt es.
    Also bis denne !!!

Puerto_Rico

Alles klar danke dir für die HILFE, aber kannste mir ein paar gute Server sagen vielleicht per PN oda so, ich habe auch viele Brandneue WARE

Hasta Luego

Honda_Civic_R

Kann ich auch sagen hatte bei winmx noch nie ein fake gezogen!

MfG

Honda

zickenbändiger73

Reden was ist besser Winmx oder Kazza

Hallo Leute bevor der grosse Streit ausbricht was besser ist folgendes.PC Welt hat mal die Tauschbörsen getestet.Das Ergebnis könnt ihr unter diesem Link anschauen!
    http://www.pcwelt.de/ratgeber/online/35593/24.html

baron.SLF
    Gast Avatar von baron.SLF

WinMx,eMule usw.

Will auf keinen fall gegen die Programme was sagen aber im Moment fahre ich voll auf Bittorrent ab.Super Geschwindigkeiten ob bei Musik Alben oder die neusten Filme und alles top Quali und keine Faks.
    wers Probieren will

www.bitfilme.com

wundert mich sowieso das sich noch keiner dazu geäussert hat . Mfg

baron

zickenbändiger73

Reden winmx usw.......

Ist doch super,das mal jemand sagt das es noch andere filesharprogramme gibt.Nett wärs wenn du mir mal bitte näheres dazu sagen würdest.Schicke mal einfach ne mail.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte