+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 42

Thema: WinMx besser als kazaa?

Polo3
    Gast Avatar von Polo3

Ausrufezeichen bit-filme ????!!!!!!

hmm,hört sich ja gut an!! könnte mir vielleicht jemand mal erklären wie das so funzt und man sich von denen was saugen kann??!! wäre nett ich hab nämlich nicht wirklich ahnung davon!
    brauche ich vielleicht ein anderes fileshare programm??!!
    hiiiiiiilfe! :-)

vielleicht per email,wenn ihr es hier nicht wollt?!

danke schon mal,mfg a.

baron.SLF
    Gast Avatar von baron.SLF

Bitfilme oder Torrent Netzwerk

Für alle eine kurze Einleidung.
    Man muß sich auch hier wie bei emule oder winmx ein kleines PR.laden genannt Burst Rc oder Azuro (Burst ist das bessere).Nach der installation geht man auf die seite siehe oben klickt den torrent an und das PR.Burst startet von allein ,beandwortet alles mit yes oder ja und schon geht es los.aber immer nur ein file saugen wegen dem Speed.bei fragen per Mail melden

MFG baron

ena
    Gast Avatar von ena

Unglücklich Riesenproblem mit WinMX-bitte um Hilfe

Dasselbe Problem hab ich auch,
    hatte vorher Kazaa aber dann hieß es das man das bald bezahlen muss und das rauschen der Lieder war a net wirkli angenehm.
    Somit hab i jetzt des WinMX installiert aber es macht die ganze Zeit nur Connecting...Connecting...
    I weiß net was i machen soll,bitte um dringende Hilfe!!!
    Küsschen Ena

zickenbändiger73
    Gast Avatar von zickenbändiger73

Reden RE: Riesenproblem mit WinMX-bitte um Hilfe

Hallöchen alle Leute miteinander,wer Probleme mit der Bedienung von WinMx hat soll sich bei mir melden ich habe ein Benutzerhandbuch von winmx als zip Datei dort ist alles auf deutsch wunderbar beschrieben!
    Also damit sollten sich die Probleme einfach lösen.
    Gruss Euer Zickenbändiger73

The Pope
    Gast Avatar von The Pope
    huhu,
    kann mir mal bitte einer erklären was es mit den servern auf sich hat ?
    sind das normale "leute" die man im winmx findet, muss ich da noch irgendwas einstellen oder internetseiten oder sagts mir halt bitte einer.
    thx

hmm hab gerade erst den post da oben gesehen, werd aber nicht 100%ig draus schlau.

Mensch16
    Gast Avatar von Mensch16
    Hallo,
    also ich hab das mit den Servern auch nicht wirklich verstanden. Kann da mal jemand sagen was das für ein unterschied ist, Vor- und Nachteile aufzählen und vielleicht irgendwie erklären wie das genau funktioniert.
    Währe sehr nett...

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Also, das alles zu erklären ist ein wenig kompliziert und dauert ein wenig, ich hoffe jedoch das ich es für jeden verständlich hinbekomme.
    Folgendes: das WinMx netzwerk ist dezentralisiert. Das bedeutet das die "normalen" User nicht auf einen festen Server konnekten, sondern, ähnlich wie bei Emule, auf Rechner die die User selber auch benutzen.
    Im Regelfall hat man als Normalanwender eine "Secondary Connection", also man stellt seinen Rechner, und auch damit seine Bandbreite nicht dem Netzwerk zur Verfügung, sondern verbindet sich auf einen Rechner der eine "Primary Connection" zum Netzwerk hat. Diese Rechner mit primar Connection geben einen Teil ihrer Speed und CPU und Speicherleistung ab um damit die Verbindungen der einzelnen User zu ermöglichen. Das geammte Netzwerk sieht ungefähr so aus: Die Entwickler von WinMx, bzw Frontcode (die stehen hinter dem Netzwerk) stellen einige wenige Server bereit auf die die Leute verbinden die eine Primary Connection aubauen. Der Hauptgrund für die Leute die eine Primary Connection aufbauen ist der, das man nur als Nutzer einer primary Connection einen Chatraum hosten kann. Jeder der mal auf Chat geklickt hat und die Liste hat sich aufbauen lassen, weis das es im schnitt immer so um die 1000 bis 1200 Räume gibt. Manche haben vielleicht andere Gründe für ne Primary, das ist meiner Meinung aber nach der Hauptgrund.
    "Normale" Leute, oder auch einfach diejenigen die nicht eine sehr starke Leitung haben (dazu zählen auch die normal DSL user, da der upload nicht besonders ist) Verbinden sich nun mittels Secondary Connection auf eben jene die eine primary Connection haben. Alles was man jetzt bekommt, sei es eine Liste von Dateien die man von einem User anfordert, ein whois über nen user, die Verbindung zum anderen user wenn man sich in seine Queue reistellen will, das alles läuft über den Rechner mit primary connection auf den man sich verbunden hat.
    Manche von euch fragen sich vielleicht wenn sie im Chat waren warum jedesmal eine andere Endnummer hinter seinem Nick steht. Das rührt daher das man logischerweise immer auf nem anderen Rechner landen tut und selbst wenn man tatsächlich mal auf dem selben mal wieder landen sollte (was man aber auch gar nicht sehen kann) hat man eine andere Nummer, da deine Daten ja nicht auf dem Rechner gespeichert werden. Wenn man während des Chattens, oder auch mal so sieht das man neu connected hat man gerade die Verbindung zu seinem Host verlohren und baut gerade eine neue auf. (Kleiner Tip: wenn man anfängt jemanden zu Browsen, also seine Dateien auflisten läßt und das dauert ewig, einfach bei Netzwerk auf "refresh" klicken und schauen das man einen Host bekommt zu dem man sehr schnell verbunden ist, dann ist der meist schneller beim browsen des users als der "alte" Host)

Wie das nun zustande kommt das da immer "Connecting.." steht? Das kann mehrere ursachen haben. Die häufigste ist das man seine Port´s nicht freigegeben hat oder aber falsch konfiguriert hat. WinMx braucht die Port´s 6699 und 6257. Wenn man diese nicht freigibt, bzw die Firewall diese blockt kann man logischerweise nicht connecten.
    Wenn man sich sicher ist das man alles richtig eingestellt hat einfach mal auf disconnect und wieder connect drücken, dann klappt es meist.
    Ob alles richitg konfiguriert ist sieht man auch wenn man bei der installation den Wizzard benutz hat, der geht eigendlich immer zuerst von alleine auf, und er ohne zu meckern den Test abgeschlossen hat. Wenn mn hinter einem Router sitzt schlägt dieser Test aber meist fehl und man muß manuell die Port´s setzen. Eine Softwarefirewall meldet sich sofort wenn der Test anfängt, hier muß man dann WinMX erlauben auf das netz zuzugreifen.
    Ich hoffe es kommen alle damit zurecht, wenn nicht: einfach nochmal melden

UmcLady
    Gast Avatar von UmcLady

Re: Mensch16

Mensch16:""also ich hab das mit den Servern auch nicht wirklich verstanden. Kann da mal jemand sagen was das für ein unterschied ist, Vor- und Nachteile aufzählen und vielleicht irgendwie erklären wie das genau funktioniert.""
    Also ich bin auch im WINMx in einem opennap server. Der Vorteil von opennap servern ist das man die Filme vor allen anderen hat, und dabei nicht mal Tauschen muss, denn auf einem guten Opennap Server gibt es sogenannte Ketten immer mit den neusten Filme, d.h einer kann innerhalb von ca.16 std eine 800Mb große Cd laden, d.h Film=2 Cds= 32 Std, meistens immer schenller,:-))rekord bei uns 3 cds=48Std
    Weiter ist der Vorteil, dass du trotzdem weiter tauschen kannst und sicher sein kannst, dass du den Film auch 100%ig zu ende ziehst.
    Also wenn das nicht reicht, dann weiß cih auch nicht:-)
    Wenn Fragen, dann msg

su26
    Gast Avatar von su26

RE: winmx usw.......

also ich hab auch WinMX schon seit Jahren aber ich muss sagen
    das Grockster auch eins der Besten 2P2 Programm ist weil es arbeitet mit kaza zusammen so gesagt ist er der server von kaza und findet wesentlich mehr und ich habe gehört das Kaza jetzt was kosten soll stimmt das ????
    Dann habe ich jetzt ein neues Programm das sich LimeWire nennt von diesem Programm bin ich auch ziehmlich überzeugt es findet viel arbeitet mit anderen 2P2 Anbieter zusammen und ist auch meistens gut schnell aber das musst du alles mal selber ausprobieren........

MFG su26

www.su26.de.ms

Polo3
    Gast Avatar von Polo3

Lächeln hm

also,bei mir kostet kazaa lite nix! ich benutzte es aber auch nicht mehr so oft,bin auf BT etc umgestiegen!

lime wire ist neu?! könnte ich nicht sagen!

mfg a.

su26
    Gast Avatar von su26
    Ich meinte das ich LimeWire seit neuem benutze ob es neu ist weiß ich net aber trotzdem dankeee.....
    MFG su26
    www.su26.de.ms

karomonster
    Gast Avatar von karomonster

kazaa??

beim kazaa hat ich auch scho mehrere lieder, wo nach 30sek nur noch rauschen kam...
    weiß jemand woran das liegt??

Polo3
    Gast Avatar von Polo3

Idee

klar!
    da hat jemand beschädigte files ins netz gestellt,aus purer absicht,damit die nutzer die lust ans saugen verlieren!

mfg a.

Atzane
    Gast Avatar von Atzane

RE: WinMx besser als kazaa?

wo kriegt man die sprachdatei her?

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Im WinMx
    einfach mal nach "WinMX deutsch" suchen, dabei auf "any file / any bitrate" stellen

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte