+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: bildschirmschoner abschalten?

BLACKFOX
    Gast Avatar von BLACKFOX

Ausrufezeichen bildschirmschoner abschalten?

hey leute!

hab mal wieder ne frage:

also mich nervt es ein wenig dass ich jedesmal wenn ich die tastensaperre ausschalten will erstmal den bildschirmschoner wegdrückn muss...is nicht so das optimum finde ich

daher meine frage: kann man den bildschirmschoner komplett abschalten?

danke schonmal für eure hilfe!

BLACKFOX
    Gast Avatar von BLACKFOX
    WEG GEFUNDEN!

nur für den fall dass es noch jemanden da draussen gibt der das glriche problem hat:

also: da ich abends immer noch nen bisschen lese und es mich störte dass das licht immer so schnell ausging, nämnlich schneller als ich es auf die nächste seite schafte, hate ich mla nen thread auchgemacht. dort wurde mir empfohlen den fexploerer zu starten, in die übersicht zu gehen, da wo einen die partitionen (C:, D:, E: ) angezeigt werden und unter extras wars glaub ich die beleutung auf von ein auf aus zu stellen. so vom sinn ein wenig wiedersprüchlich aber es tat seine wirkung denn das lciht war nun dauerhaft an. gestern vergass ich aber den fexploerer zu schliessen und legte das handy bei seite. am nächsten morgen war der bildschirmschoner nicht an 8o. als ich dann nen bild rumzeigen wollte stellte und auch da wieder die beleuchtung über den fexplorer auf dauer stellen wollte stele ich fest dass es schon an war...

LÖSUNG:
    fexplorer starten
    unter extras (glaub ich) beleuchtung aus AUS stellen
    über langes drücken der menutaste zurück zum handy
    tastensperra anmachen (icht geht wenn die tastensperre aktiviert wird dann trotzem aus. nach dem deaktivieren aber ncihtmehr. erst wenn man den fexplorer schliesst geht es wieder aus)

ich hoffe dass ich jemanden damit helfen konnte...

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    wozu so umständlich ??? es gibt doch ein prog denn kannst das tel als taschenlampe nutzen denn ist es auch an bis man es abschaltet .oder habe ich jetzt hier was falsch verstanden ??

BLACKFOX
    Gast Avatar von BLACKFOX
    ja...irgentwie schon...
    EGAAAAL!

Aufsteiger/in Avatar von -=[ElBarto]=-

Thanks
    0
    Original von ronny0510
    wozu so umständlich ??? es gibt doch ein prog denn kannst das tel als taschenlampe nutzen denn ist es auch an bis man es abschaltet .oder habe ich jetzt hier was falsch verstanden ??
    ja das heist "torch" ist aber net so toll gibt hier h**p://groups.yahoo.de/nokiafood

mann muss sich aber anmelden
    MEINE PAGE: http://www.hugo125.de.vu
    MEIN PC: http://www.elbartospc.de.vu
    MEINE GILDE: www.allianzmoerder.de.vu

DcBYD
    Gast Avatar von DcBYD
    Moin,

das mit dme lesen mach ich auch immer mti dem fexplorer, weil ich wirklich net so shcnell lesen kann aber mit torch kann man da nix mahcen, denek ich, weil der j anur einene weißen bildschirm macht, aber ich willja das die beleutung an ist, und das noch was läuft, z.b. ebook reader

thx für den tip mit dem bildschirmschoner...

Striker [AUT]
    Gast Avatar von Striker [AUT]

Beleuchtung deaktivieren

Hi Leute!

Ich hab ein ähnliches Problem suche aber genau das Gegenteil. Gibt es ein Programm, womit man die Display Beleuchtung am Nokia 3650 dauerhaft deaktivieren kann? Ich bräuchte sowas um möglichst lange mit dem Akku arbeiten zu können.

Danke

Ossiostborn
    Gast Avatar von Ossiostborn
    das wüsst ich auch gerne! ich hatte sogar mal einen thread zu dem thema eröffnet, jedoch kam nix dabei raus!

Aufsteiger/in Avatar von GROUPGLOBAL

Thanks
    0
    Sollte es in diesem Thread eigendlich nicht darum gehen, den BILDSCHIRMSCHONER zu deaktivieren? Das mit dem ewigen Licht wird doch in einem anderen Thread besprochen!!!

Den Bildschirmschoner kann man von Haus aus nicht abschalten. Er ist ja eigendlich auch dafür da, daß der Akku geschont wird.
    Könnte mir aber vorstellen, das man den TASK (zB PSILOC Taskmanager oder ähnlichem) des Bildschirmschoner beendet und ihn somit deaktivieren könnte. Soviel ich weis, wird der mit screensaver oder so betittelt!

TRÄUME NICHT VOM LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!

Legende Avatar von Spider1983

Thanks
    0
    Original von DcBYD
    Moin,

das mit dme lesen mach ich auch immer mti dem fexplorer, weil ich wirklich net so shcnell lesen kann aber mit torch kann man da nix mahcen, denek ich, weil der j anur einene weißen bildschirm macht, aber ich willja das die beleutung an ist, und das noch was läuft, z.b. ebook reader

thx für den tip mit dem bildschirmschoner...
    Da bin ich anderer Meinung. Man kann Torch im Hintergrund laufen lassen und so lange wie das Prog im Hintergrund läuft, solange bleibt die Displaybeleuchtung auch an.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten