Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Preise des P800 und Bedienung

Zarpes
    Gast Avatar von Zarpes

Idee Preise des P800 und Bedienung

Hi...

weiß jemand was das P800 kosten soll? Also mit Vertag und ohne? :P

Die Sache ist nähmlich so, wenn das P800 genuaso viel kostet wie das Nokia 7650 im Vertrag, dann ist ja wohl klar welches Handy dann genommen wird oder...
    )

Und wie läuft das mit der bedienung beim P800 ab.. über Touchscreen oder wie?

Wann ist das Teil endlich da??????

orangebutton
    Gast Avatar von orangebutton
    also bei meinem MediaMarkt haben sie schon einen Preis ohne Anmeldung wird es 898.- EUR kosten zumindes in Wien wo ich wohne aber hab schon einige angebote auf Ebay gesehen Preeorder für 755.- EUR

U2Krassi
    Gast Avatar von U2Krassi

Pfeil RE: Preise des P800 und Bedienung

Das P800 kommt in Deutschland zum Preis von mind. 799 Euro ohne Vertrag auf den Markt, Preise mit Vertrag je nach Vertrag mind. 399 Euro, Tendenz leider eher nach oben als nach unten (offizielle Auskunft vom SonyEricsson Costumer Center vom 01.11.02).

kiffic
    Gast Avatar von kiffic

Idee p800 erscheinungs-datum

Hallo!
    Weiß einer von euch, wann das P800 in den Handel kommt?

Kevy
    Gast Avatar von Kevy

RE: Preise des P800 und Bedienung

Das P800 soll eigentlich 999 Euro kosten. Wird aber bei vielen Shops zwischen 700 und 800 Euro angeboten. Nicht jeder Provider wird das Handy mit Vertrag anbieten ; welche das sein werden kann ich Dir auch nicht sagen. (Auch nicht wieviel es dann kosten soll). ABER : Das Nokia dürfte stellt keine vergleichbare Alternative zum P800 dar. Soviel ist sicher.
    Kannst Dir ja mal die "White Papers" angucken.
    www.organizer4you.com

Gruß kevy

gorbulas
    Gast Avatar von gorbulas
    799.- €. Bei www.mptelecom.de

Thema geschlossen