+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Projektor Problem

  1. #1
    snyderman1234
    Gast Avatar von snyderman1234

    Projektor Problem

    Hi,

    kennt einer von euch eine seite die sich mit Proktoren befasst?

    Ich muss bei einem Sony Projektor die LCD-Panal´s oder/und die Polarisationsfilter ausrichten ... softwarmässig (und hardwaremäßig?)

    leider finde ich momentan nix dazu im web (anleitung oder forum)...

  2. #2
    Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Durchforste mal dieses Suchergebniss. Ich denke, das erste ich vielleicht für Dich interessant.

  3. #3
    alberi
    Gast Avatar von alberi

    AW: Projektor Problem

    hallo leute,
    ich habe ein problem, vor ein paar monaten habe ich von vista zu xp gewechselt und konnte nicht alle softwares installieren, und jetzt habe ich ein acer x 1130 projektor und den kann mein laptop (asus PRO58V) nicht erkennen, weisst vielleicht jemand woran das liegen könnte? ob das an software liegt oder an was anderes? ich habe den projektor an anderen laptop angeschlossen und der funktioniert

  4. #4
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 18:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: Projektor Problem

    Hallo Alberi, was heisst nicht erkannt? Beschreibe mal etwas genauer, wie und womit Du den Projektor anschließt - welches Kabel, irgendwelche Software zum installieren, Einrichtung als zweiter Monitor oder Umschaltung durch Tastaturbefehl? Dann wird es um einiges klarer.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  5. #5
    alberi
    Gast Avatar von alberi

    AW: Projektor Problem

    Hallo criticalmass,
    was ich damit meinte ist, dass es keine veränderungen gab als ich den projektor mit D-Sub kabel, ohne software(da es keinen software für projektor gab)angeschlossen habe(kein zweiter monitor). ich habe auch auf dem anderen laptop versucht, und e hat geklappt, aber auf meinem klappt nicht

  6. #6
    irgendwer Avatar von Fire

    Registriert seit
    1.12.07 - 13:50
    Beiträge
    2.163
    Thanks
    89
    Thanked 162 Times in 140 Posts

    AW: Projektor Problem

    Der andere Laptop hat Vista?
    Ich sehe da im Prinzip zwei Möglichkeiten, die eine wäre, wenn an einen Gerät ein "Downgrade" vorgenommen wurde, fehlen noch wichtige Treiber. Schaue also in den Gerätemanager ob dort noch "Fragezeichen" vorhanden sind.
    Die andere Möglichkeit wäre, das du in den Grafikoptionen, auf Grund des älteren Treibers, mit Hand auf "externen Monitor" umschalten musst.....


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •