+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fun Camera PT-3

ocram10
    Gast Avatar von ocram10

Ausrufezeichen Fun Camera PT-3

Hi Leute,
    hab mal ne Frage: bekomme nächte Woche das Nokia 6100.
    Da kann ich mir das Kameraheadset gleich mitbestellen, aber ich weiß nicht, ob ich das machen soll, denn ich habe auf der Homepage von der Nokia Fun Camera PT-3 gelesen. Jetzt wollte ich mal Fragen ob jemand von euch diese Camera hat. Mich würde mal die wirkliche Handhabung und die Qualität der Fotos interessieren bevor ich mir diese kaufen würde.
    Kann mir jemand seine Erfahrungen damit schildern??? Wäre euch sehr dankbar.
    mfg ocram10

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    servus,

HIER findest du einen Testbericht, allerdings auf französich. Sind jedoch auch Testfotos drin ...

Gruß

Aufsteiger/in Avatar von kumulus

Thanks
    0
    ein kollege hat die kamera. is nicht all zu gute qualität wie ich finde und mit ca.90 euro auch nciht gerade billig. ich würde sie net kaufen.
    Gruss
    Besuch sie mal, Meine Homepage

Urgestein Avatar von hexer

Thanks
    0
    Hier gibts noch ein part technische Daten der Kamera (http://www.nokia.at/german/phones/en...fications.html)

Aber die 90 Euro ist die wirklich nicht wert, meiner Meinung nach.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

ocram10
    Gast Avatar von ocram10

Daumen hoch Fun PT

Meine Frage ist ja, wie so der Qualitätsunterschied zur normalen Kamera ist...also Bildmäßig natürlich! Denn 640x480 ist doch nicht schlecht. Außerdem gibt es sie bei e-bay ja für 65€...NEU! Und der Preis ist in Ordnung find ich. Zumal die PT auch viel handlicher und praktischer ist. Denn da hat mein keinen Kabelsalat, man muss nicht immer alles ans Handy anschließen...etc.! Ich würde halt nur mal ein paar Bilder sehen, um mir ein Urteil zu bilden. Hier http://www.planete-nokia.com/tests/PT-3.php kann man ein paar Bilder sehen...und dort find ich die Qualität schon besser...

Urgestein Avatar von EddyCool

Thanks
    0
    Die Bilder habe ich sebst mit dem HS-1C gemacht !

HoheQualität

NiedrigeQualität

Bei wenig licht

*~*GrEEtZ*~*
    *~*EddyCool*~*

only my V600 an I
    Das sollte fast jedem Helfen !!! -> Die Suche

ocram10
    Gast Avatar von ocram10
    mmmh...nicht schlecht. Ist das auch 640x480? ist ja gar nicht so schlecht, wie ich dachte...

+ Antworten