+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: 6610n geht nicht mehr an bzw. startet und geht aus

Aufsteiger/in Avatar von ziehdt

Thanks
    0
    Kein Problem! Bin da nicht so, du hast ja auch ein schönes 7110 äh 7250... *g* Sind ja eh alle fast gleich...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

piraten 3000
    Gast Avatar von piraten 3000
    Hi,

hatte das gleiche prob. Habe 24 std den akku herausgenommen, und anschließend wieder eingesetzt das gerät ans ladekabel gehangen und als der akku geladen wurde wieder angeschalten...
    siehe da, es funzt wieder.

penthesileaa
    Gast Avatar von penthesileaa
    also ich hatte ganz genau das gleiche problem und bin fast verzweifelt, weil ich 2 tage vorher die displaybeleuchtung umlöten lassen hatte und erst dachte, dass es daran lag, aber daran lag es nicht und die garantie war ja damit futsch. na, ja hatte dann nen bekannten, der sich drum gekümmert hatte... haben ein neues update gemacht, was gar nix gebracht hat. die meinten das kam wohl, weil ich das handy zu voll mit programmen gepackt habe und das start-up-logo geändert habe, per mobile media browser. letztendlich hat alles nix geholfen und das ding kam in die mülltonne und ich hab ein neues von nokia bekommen...

Eisi1987
    Gast Avatar von Eisi1987

Rotes Gesicht

Bei mir haben die im shop nur das neueste Software-update gemacht und das Handy hat wieder funktioniert

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12