Kein Problem! Bin da nicht so, du hast ja auch ein schönes 7110 äh 7250... *g* Sind ja eh alle fast gleich...
Kein Problem! Bin da nicht so, du hast ja auch ein schönes 7110 äh 7250... *g* Sind ja eh alle fast gleich...
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi,
hatte das gleiche prob. Habe 24 std den akku herausgenommen, und anschließend wieder eingesetzt das gerät ans ladekabel gehangen und als der akku geladen wurde wieder angeschalten...
siehe da, es funzt wieder.
also ich hatte ganz genau das gleiche problem und bin fast verzweifelt, weil ich 2 tage vorher die displaybeleuchtung umlöten lassen hatte und erst dachte, dass es daran lag, aber daran lag es nicht und die garantie war ja damit futsch. na, ja hatte dann nen bekannten, der sich drum gekümmert hatte... haben ein neues update gemacht, was gar nix gebracht hat. die meinten das kam wohl, weil ich das handy zu voll mit programmen gepackt habe und das start-up-logo geändert habe, per mobile media browser. letztendlich hat alles nix geholfen und das ding kam in die mülltonneund ich hab ein neues von nokia bekommen...
![]()
Bei mir haben die im shop nur das neueste Software-update gemacht und das Handy hat wieder funktioniert