Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem mit Internet!!

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Problem mit Internet!!

Moin,

Ich habe ein Problem

Seid einiger Zeit habe ich ein Problem mit dem internet z.b nach 13 std werde ich von
    Trillian und MSN abgemeldet und das Internet also Surfen geht nicht mehr kommt immer Seite kann nicht angezeigt werden.
    Aber auch das Email abholen funktioniert noch!!
    Was ist da los?
    Ich hatte das noch nie vorher und habe auch nichts verändert also woran liegts?
    Das komisch ist ja nur das Emule und Bit Torrent weiterlaufen also der Speed ist immer da und Email geht ja auch!!

Mal schaun.

Vielen Dank schonmal!!
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Bist Du sicher, dass Du Dir keinen Virus eingefangen hast?
    Ansonsten hört sich das für mich so an,als wenn sich Dein Browser und Trillian aufhängt hat. Ich habe das Problem manchmal, nachdem der PC ungefähr 36 Stunden mit dem Internet verbunden ist und der Browser immer an war. Funktioniert es wieder, wenn Du neu startest?

P.S.: Da stimmt was nicht. Der Link in meiner eMail zu Deinem Thread wäre dieser gewesen.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Nein Virus habe ich nicht!! Habe Firewall und Norton Anti Vitus 2004.
    Und aufgehängt auch nicht da die programme ja noch gehen aber nicht conection wollen!!!

Und es kommt ja nicht immer vor mit den Programm immer unterschiedlich und wenn ich neustarte geht alles wieder!!

Was soll der link man da ist ein Dealer driN!!

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Nicht abgestürzt in dem Sinne, dass man das Programm nicht mehr bedienen kann. Sondern in dem Sinne, dass der Browser keine Seite mehr laden kann. Versuche mal, ob es etwas bingt, wenn Du MSN de- und wieder installierst - sichere aber vorher Deine Lesezeichen.
    Dass es wieder funktioniert, wenn Du neu gestartest hast, spricht eigentlich ja für meine These.

OK, es muss kein Dialer sein. Auf jeden Fall soll man sich etwas downloaden und speichern. Und in der Regel sind das irgendwelche D-I-A-L-E-R. Für das Forum ist das in jedem Fall ungewöhnlich. Denn über eine Änderung habe ich nichts bekommen.

Thema geschlossen