-
KimWei
Gast
-
nino700
Gast
was für ein format hast du denn
-
KimWei
Gast
keine ahnung.. Ich habe einfach nachdem ich einen Film gedreht habe ihn an den pc geschickt und keiner meiner player will ihn spielen( der nokia player,mediaplayer,winampplayer usw. nich)
Keine Ahnug warum...
Bitte um Hilfe
.
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... der ETI-Camcorder verwendet ein eigenes Filmformat für die Aufnahme... dies wird von keinem normalen Player erkannt...
... es gibt vom Hersteller allerdings ein Tool, das sich Eyecon GUI nennt... damit ist die Wiedergabe möglich...
Regards
Edgar
-
KimWei
Gast
vielen Dank..
Nur woher bekomme ich das.???
Und spielt dann das Tool die Filme ab oder wandelt es die Filme um??
Nochmal danke für die Hilfe
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... schau mal hier , da findest du eine Erkärung zum ETI-Camcorder sowie die Links zum Download der PC-Software zum umwandeln in *.avi...
Regards
Edgar
-
KimWei
Gast
So das Programm funktionier...
Aber leider ohne Ton...*wein*
Was mach ich bloß falsch??
Weiß jemand Rat??
Vielen Dank schonmal
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... das scheint ein Fehler des Converters zu sein... manchmal werden die Videos auf dem Kopf gezeigt, oder aber ohne Ton... hast du die aktuelle Version? Außerdem ist es wichtig das Video und das Tinfile in den Eyecon Ordner zu kopieren...
... ansonsten gib mal Eyecon in die Forensuche ein, es gab da ein paar Threads zum Thema... vielleicht gibt es da ne Lösung...
Regards
Edgar
-
HAcKoriKus
Gast
wie kann ich denn die videos des players am handy abspielen? ich finde da keine möglichkeit des camcorders und mein pv player sagt auch nein zum format
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... wenn du den Eti-Camcorder 1.0 installiert hast, bekommst du 2 neue Icons... einmal den Camcorder und einmal My Videos... unter MyVideos werden alle Videofiles angezeigt...
... wenn du MyVideos öffnest kannst du zwischen MMC und Telefonspeicher wählen und bekommst danach die Videofiles angezeigt... und kannst die starten...
Regards
Edgar
-
HAcKoriKus
Gast
hm ich habe aber kein my videos ordner.
meinste reinstall hilft?
naja ich werds testen
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... wie gesagt, ich gehe von der ETI-Camcorder 1.0 aus... wenn du noch den ETI-Camcorder Pro hast gibt es den Ordner glaub ich net...
Vielleicht findet sich was über die Suche...
Regards
Edgar