Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Diskussionsforum zum Thema Religion

  1. #1
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    Idee Diskussionsforum zum Thema Religion

    Themen-Beschreibung:

    Hier können Anhänger aller Religionen und Sekten sowie Atheisten Ihre Meinungen und Fragen zu Gott bzw. Göttern, Glaube generell, die Auswirkungen von Glaube, religiöser Fanatismus etc. posten.
    Um dieses Diskussionsforum so liberal wie möglich zu halten, lasst bitte Bewertungen jeglicher Art weg. Auch Werbung, Spendenaufrufe und Ähnliches sind nicht erwünscht, da das Board ein Informationsaustausch für einzelne User sein soll, und nicht eine neue Missionierungsmöglichkeit für bestimmte Gruppen.
    Das Forum ist aber nicht nur als objektive Betrachtung von Religion gedacht, sondern durchaus auch als Chance um persönliche Ansichten zu Religion und Gott mitzuteilen, oder Hilfe bzw. Unterstützung von anderen Usern zu erhalten.

    Viel Spass beim Meinungsaustausch!
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  2. #2
    emty1972
    Gast Avatar von emty1972

    RE: Diskussionsforum zum Thema Religion

    blödsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. #3
    StefanM
    Gast Avatar von StefanM

    RE: Diskussionsforum zum Thema Religion

    Original von emty1972
    blödsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ja, ja,
    Dein Satz hat schon Tiefsinn. Ich musste Ihn schon mehrmals lesen.

    Jedem seine Meinung, Ok, nur dieses sollte ein Forum mit Meinungsaustausch und Argumenten werden.
    Du hast es aus meiner Sicht mehr als verfehlt.
    Ich selber sehe mich sebst als Atheist und glaube an das Gute in jedem Menschen. Glaube jetzt bloss nicht, dass ich bin naiv bin!

    Nur eine sochen Kommentar, kann Du Dir doch sicherlich ersparen, oder?
    Das war auch der einzige Grund, warum ich jetzt hier was geschrieben habe: Dein Post war....


    StefanM

  4. #4
    Aufsteiger/in Avatar von Ravendark_666

    Registriert seit
    8.11.03 - 01:17
    Beiträge
    291
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Servus

    @empty1972

    Sorry dass ich das jetzt sage, aber von einem über 30jährigen hätte ich schon ein wenig mehr erwartet als dieses...ähm sagen wir mal überflüssige ...Kommentar.

    Wenn es Dich nicht interessiert, dann lass es doch einfach, OK? Sowas brauchen wir hier echt nicht, sorry

    @StefanM






    Greetz

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •