+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ISDN Internet funktioniert nicht hilfe

Andreas84
    Gast Avatar von Andreas84

ISDN Internet funktioniert nicht hilfe

Hallo

Ich habe einen Windows XP Rechner und seit kurzen kann ich mich einfach nicht ins Internet über die DFÜ Verbindung einwählen.

Ich hab schon die ISDN-Karten ausgetauscht treiber neu installiert und und und... in der Systemsteuerung wird auch nichts als Fehler angezeigt. ( ISDN Karte 1. ISDN Controller Billion 2. Fritz PCI von 9

Es kommt der Fehler 651 das Modem oder ein anderes Gerät hat einen Fehler gemeldet.

Ich weiss nich was ich noch tun soll im moment bin ich über DSL drin das geht ja.

Aber das hab ich nicht mehr lange..
    ((

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati

Guck mal ...

... HIER !!!

Andreas84
    Gast Avatar von Andreas84
    ja toll da stehen die fehlermeldungen hilft mir aber auch nicht weiter

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Ist die ISDN-Karte denn richtig installiert und sauber konfiguriert? Hast du mal versucht dich über die T-Online software (oder die entsprechende wenn du einen anderen Provider hast) einzuwählen?

Paul

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    @Andreas84:
    Dort steht jedoch auch, was das Problem verursacht und was Du tun sollst (die letzten zwei Spalten).

zero_cool_86
    Gast Avatar von zero_cool_86
    Hi

Naja ich würd sagen schau unter www.treiber.de nach ob du einen geeigneteten treiber bekommst !!!

MFG

KennyMyX-6
    Gast Avatar von KennyMyX-6
    ich hab die gleiche fehlermeldung mit einer billion isdn karte unter smartsurfer. eine dfü-verbindung ins ortsnetz funktioniert. ich hatte den gleichen fehler schon mal unter windows 200 jetzt unter xp. allerdings hhat die karte auch schon funktioniert. ich habe bisher leider keinen fehler gefunden.

die karte wurde schon ein paar mal ein/ausgebaut, treiber installiert. (die treiber liefen schon)

+ Antworten