+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Softwareprogrammierer gesucht!

websurfer1989
    Gast Avatar von websurfer1989

Idee Softwareprogrammierer gesucht!

Hallo @all,
    Ich suche dringend jemand, der sich ein bisschen mit Software umwandeln bzw. programieren auskennt!

Und zwar wäre es super, wenn jemand eine Software erstellen könnte, mit der man Bilder usw. per USB (IrDA) auf den pc übertragen kann...
    Ihr könntet doch "readimages 2_0", oder "fotos013a" oder so nehmen und nur ändern, dass man einstellen kann, dass man nicht über COM sondern auch USB ziehen kann...

Das wäre echt oberspitze, ich zähl auf euch, da ich ofengesagt zu blöd dazu bin...

Thx im Voraus...

Mfg tobi

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: Softwareprogrammierer gesucht!

Original von websurfer1989
    Hallo @all,
    Ich suche dringend jemand, der sich ein bisschen mit Software umwandeln bzw. programieren auskennt!

Und zwar wäre es super, wenn jemand eine Software erstellen könnte, mit der man Bilder usw. per USB (IrDA) auf den pc übertragen kann...
    Ihr könntet doch "readimages 2_0", oder "fotos013a" oder so nehmen und nur ändern, dass man einstellen kann, dass man nicht über COM sondern auch USB ziehen kann...

Das wäre echt oberspitze, ich zähl auf euch, da ich ofengesagt zu blöd dazu bin...

Thx im Voraus...

Mfg tobi
    Bei dem Thema Programmieren bist Du nicht allein, da bin ich sicherlich genau so blöd oder doof oder untalentiert oder wie auch immer, so wie DU.

Nur ein Tipp hätte ich noch: schaut euch doch bitte das Tool vom GX10i und insbesondere vom GX20 an. Beim GX20 geht diese nähmlich, was wir beim GX20 vermissen.

Gruß
    StefanM

+ Antworten