+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Beitrag gemeldet von one

  1. #1
    one
    Gast Avatar von one

    Beitrag gemeldet von one

    one hat diesen Beitrag gemeldet.

    Beitrag: 7- und 8-stellige ICQ-Nummern
    Grund:
    RefID - bitte Thread löschen und User entsorgen.
    Forum: ICQ
    Zuständige Moderatoren: DDaddy

    Beitrag erstellt von: FoX86
    Inhalt des Beitrags:
    Hab hier ne seite gefunden wo es 7 und 8 stellige ICQ nummern gibt.

    Zum einen kann man sie kaufen was aber sicher die wenigsten machen wollen.

    Es gibt noch einen anderen weg:

    Du musst Dich nur hier registrieren und Deinen persönlichen Link, den Du dann erhältst, an ein paar Bekannte schicken. Wenn die Empfänger unsere Seite über Deinen Link besucht haben, erhältst Du von uns Deine Nummer innerhalb von 24 Stunden zugeschickt! Ganz einfach!


    Bin mir noch net sicher ob das auch wirklich funzt, aber sobald ich das getestet habe werde ich mich hier wieder melden.
    Geändert von senseman (26.07.2007 um 15:17:25 Uhr) Grund: Link wie gewünscht entsorgt

  2. #2
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Beitrag gemeldet von one

    Link gelöscht.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  3. #3
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Beitrag gemeldet von one

    User entsorgt..
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  4. #4
    BigJohn
    Gast Avatar von BigJohn

    AW: Beitrag gemeldet von one

    Gut gemacht.
    De hat sogar gegen die Regeln seines Refs verstoßen

    Regeln:
    1. nummerngratis.com gewährleistet keine Verfügbarkeit und kann nicht für eventuelle Ausfälle haftbar gemacht werden.
    2. nummerngratis.com bemüht sich, dem Nutzer seine ICQ-Nummer innerhalb von 24 Stunden nach dem Erreichen der Nutzerzahlen per Email zu verschicken. Wird eine falsche Mail-Adresse angegeben, verfällt der Anspruch auf eine ICQ-Nummer. Eine nachträgliche Änderung der Mail-Adresse ist nicht möglich.
    3. Die Seitenaufrufe dürfen nicht durch Eigenklicks generiert werden, ansonsten verfällt der Anspruch auf eine Nummer ebenfalls.
    4. Grundsätzlich ist es erlaubt, mehrmals teilzunehmen.
    5. Es ist STRENGSTENS untersagt in Foren, Chats, Mails oder ähnlichem mit den Ref-Links zu spammen.
    6. Die Mail-Adressen werden nicht an 3. verkauft/weitergegeben und nicht für den Versand von Spam missbraucht. Nach Versand der Nummer, wird die jeweilige Mail-Adresse direkt und automatisch aus unserem System gelöscht. Daraus resultiert, dass die Verwendung von "Wegwerfadressen" als Email unnütz ist und kein Versand an diese Adressen stattfindet, um den Missbrauch unseres Dienstes zu verhindern.
    Habe nicht weiter geklickt... vermute einen Spammer, der dann sowohl Mail als auch ICQ dazu benutzt.
    Wieso darf mann keine Wegwerfadreesse benutzen, wenn doch nachher die Addi wieder gelöscht wird ?

    Nummern gibt es ja soweiso erst wenn genug Leute über den Link "angekommen" sind.
    Bitte schicke uns keine Anfragen, wann wir Deine Nummer verschicken, wenn noch nicht genug Leute über Deinen Link zu uns gekommen sind oder die 24 Stunden Versandzeit noch nicht abgelaufen sind

    Könnt meinen BT ruhig löschen.. bin übrigens dem Link IN DISEM THREAD gefolt.. Bearbeitung wäre eventuell ganz nützlich

  5. #5
    one
    Gast Avatar von one

    AW: Beitrag gemeldet von one

    An die Bearbeitung habe ich nicht gedacht. Bisher landete sowas ja immer im internen Bereich und es war unnötig, die Links nach dem Melden rauszunehmen. Allerdings kann ich hier nicht moderieren und kann den Beitrag nicht mehr editieren.

    Müsste mal wer anderes machen.

  6. #6
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Beitrag gemeldet von one

    Link entsorgt
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •