Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Erstmal hallo und dann gleich zu meinem problem

Hopeless83
    Gast Avatar von Hopeless83

Erstmal hallo und dann gleich zu meinem problem

Meine Freundin hat das handy v630 i davor das z600 sie hat bei beiden handys das gleiche problem wenn sie angerufen wird kann sie nicht sehen wer es ist egal ob die nummer übertragen wird oder nicht es kommt immer dasselbe unbekannter teilnehmer wenn ich jetzt mal *#30# bei meinem handy eingebe wird mir gezeigt das ankommende anrufe angezeigt werden bei ihr ist der dienst jedoch nicht verfügbar wenn ich +#31# bei unseren handy eingebe kommt nur wird abgehend gesendet kann mir jemand etwas dazu sagen liegt es an ihrem vertrag ihr vodafoneshop sagt es liegt am handy und sie sollte es einschicken was aber nicht seien kann weil wenn ich ihre karte in mein handy tue ist es daselbe
    Schon mal danke im voraus

mario

BigJohn
    Gast Avatar von BigJohn

AW: Erstmal hallo und dann gleich zu meinem problem

Geh doch mal durch die offiziellen Menüs und suche dort nach den entsptrechenden Einstellungen.

Wenn diese nicht aktiv sind, liegt es an der Sim.

Wenn es ein Vertragshandy ist.. nimm dir den Origuinalantrag und lies m,al durch. Wenn die Rufnummernübetrtragung CLIP + CLIR deaktiviert ist, muss man es (evtl. kostenpflichtig) freischalten lassen.

Am handy liegt es nicht. Schon die ersten D-Netz Handies konnten die eingehenden Nummern anzeigen