ich hab 2 ! Könnte sein das eine zuviel ist![]()
Hallo Jungs,
wir wollen doch mal etwas sachlich bleiben, kommt lieber wieder zum Thema
falsch, a$i´s thema ist dass "Der Dude" ziemlich gereizt auf bestimmte fragen reagiert anstatt garnichts zu posten...ich will ja nicht bestreitern dass du ahnung hast, im gegenteil, aber so wie du teilweise reagierst meint man dass du ein absolut gesellschaftsunfähiger internet-horst bist der in foren seine bestätigungen sucht...ansonsten kann ich mir das ganze nur sehr schwer erklären!wir sind doch sachlich. Neues Thema von Asi sind FRAUEN
wie gesagt, eine vermutung und keine unterstellung...jeder is mal schlecht drauf![]()
och a$i bleib locker. Ich provoziere halt gerneKlar, nicht jeder kommt damit klar. Besonders Dörfler aus Rheinland Pfalz nicht
Städter schon eher. Sind ja auch aufgeschlossener !
Ne Bestätigung suchen ? *LACH*. Ich bin schon so lange im Netz da wusstest Du noch nix mit dem namen "Internet" was anzufangen.
Ansonsten juckts mich nicht die Bohne was Du und andere über mich denken. ich bin wie ich bin. Ich sage was ich denke und wenn ich hier faule Säcke oder Hinterwäldler mit doofen Fragen sehe gebe ich meinen Comment ab. Kluge und sinnvolle Fragen beantworte ich so gut ich kann. Wenn jemand die neuste Soft für sein Handy sucht helfe ich ebenfalls. Nur erwarte ich, das wenn jemand ein 7650, 3650 besitzt etwas Gehirn vorhanden ist. Und wenn hier einige reinschneien und Fragen stellen die schon 100 mal beantwortet wurden und zu faul sind zum lesen, denen gebe ich dann die passenden Antworten. Denn solche sind ganz einfach DUMMFRECH und FAUL. Ende und Basta.
Kluge Fragen sind immer Willkommen !
Der Dude
och der Spruch hat ja schon soooooooooo nen langen BartOriginal von Höllenweib
Der Dude,
es gibt keine dumme Fragen -- nur dumme Antworten!!
Aber es ist was wahres dran.
mfg Der Dude