+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ich glaub mein N-Gage ist kaputt

Eck
    Gast Avatar von Eck

Ich glaub mein N-Gage ist kaputt

hi

ich finds voll zum kotzen ich habs auch schon mal in nem anderen thread geschrieben und zwar gabs nie probleme wenn ich mein N-Gage mit USB an meinen PC verbunden habe und auf einmal erkennt der das N-Gage nicht mehr!!

Ich habs auch schon bei meheren leuten (und PC´s natürlich) ausprobiert aber bei keinem erkennt er es!

ich hab auch schon ein anderes USB kabel benutzt und nichts tut sich, also geh ich schwer davon aus das mein N-Gage ne makke hat!

was soll ich denn da jetzt machen oder was kann ich noch ausprobiern?
    hatte einer von euch schonmal so ein Problem

Roli01
    Gast Avatar von Roli01
    Habe das gleiche problem. Denke es liegt an der karte. Habe mir extra einen cardreader geholt der konnte mit der karte auch nicht. Hab heute im T-Mobile shop angerufen und gehe morgen die Karte umtauschen.

Eck
    Gast Avatar von Eck

Thx

hi habs gleich mal ausprobiert und mit einer andern karte gings!!

Thx

problem war nur das ich die heut mittag auch ausprobiert hab da aber mein usb Treiber nicht richtig installiert war und ich jetzt gedacht hab das ich die jetzt auch netmehr ausprobieren muss weil die eh net geht aber hab des mit mein USB treiber total vergessen also danke nochmal ich geh meine morgen auch gleich mal umtauschen

+ Antworten