+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie bekomme ich mein TM*bile 3650 NEUTRAL??

worf-rheinerft
    Gast Avatar von worf-rheinerft

Wie bekomme ich mein TM*bile 3650 NEUTRAL??

Hallo zusammen!

Ich bin nun stolzer Besitzer eines 3650, bekommen zu einer Vertragsverlängerung!
    Nun stört mich die TM*bile Grundeinstellung, da ich das Gerät zZ mit meinem O2 Vertrag nutzen möchte!!

Wie bekomme ich das Gerät auf Neutral (d.h. Provider unabhängig!!)??

Gruß
    Worf

Aufsteiger/in Avatar von anti_

Thanks
    0

Pfeil

nokia service center in deiner nähe gehen und neutral firmware drauf machen lassen ... :P

syncx
    Gast Avatar von syncx
    sind es nur die Favoriten die dich stören ??

worf-rheinerft
    Gast Avatar von worf-rheinerft

Beitrag

Also ich war heute bei einem Nokia Händler (mit Werkstatt) und der wollte mir dann die neutrale Version aufspielen!
    Beim Rückruf von Ihm sagte er mir er habe nun die O2 Version aufgespielt - meine Frage warum, wurde mit dem Hinweis der Homezone erklärt!
    Nun ja , ich muß das woll erstmal so hinnehmen bis mir hier einer etwas anderes berichtet!! :-)

Nun macht es eigentlich irgendwelche Probleme wenn man zwischen den Netzn D1 und O2 hin und herwechselt (wenn die Version eines der beiden Betreiber drauf ist??)!!

Gruß
    Worf

HAcKoriKus
    Gast Avatar von HAcKoriKus
    ich hab ne vodafone firmware druff und die t-mobile karte und habe keine probs

SimplyCrazy
    Gast Avatar von SimplyCrazy
    Hm... ich hab die E-Plus-FW drauf und mich nerven die drei voreingestellten Favoriten. Kann man die irgendwie löschen?

MfG
    SimplyCrazy

+ Antworten