+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe!

Solarflares
    Gast Avatar von Solarflares

Hilfe!

Hi!
    Ich nutze KaZaA schon seit langem und war immer sher zufrieden damit.
    Jetzt wohn ich in einem Studentenwihnheim, welches per router and das Uni-Netz angeschlossen ist.

Hab plötzlich folgendes Problem:

Gestern und heute morgen lief alles perfekt.
    Dann hab ich heut mittag das ding wieder angemacht und merkte, dass es sich plötzlich immer wieder schließt (So spätestens nach 5min Download).
    Hab mir dann die neue Version von KaZaA-Lite gezogen und da war es das selbe.
    Inzwischen ist es sogar so, dass ich nicht mal mehr connecten kann (zu KaZaA)
    Steht immer nur "Verbinden" dran.
    Passiert aber nischt! Hab jetzt rausgefunden, dass ich durch das KaZupernodes-tool hin und wiedewr connecten und downloaden kann, allerdings schaltet sich KaZaA immernoch ständig ab.
    Ich befürchte, dass es am hiesigen Netz liegt, kann mir aber nicht so recht vorstellen, warum es erstens gestern lief und zweitens weiß ich nicht, wieso sich KaZaA abschaltet!!??
    Macht doch keinen Sinn, wie kann das durchs Netzwerk verursacht werden??
    Noch zur Info: Beim router sind ieverse ports gesperrt, könnte ein Grund sein, allerdings gehts ja manchmal noch.
    Emule geht nicht (Port zu) und WinMX auch nicht (obwohl ich mich mit dem prog nicht auskenne, kann also hier auch an mir liegen)
    Es sei noch gesagt, dass ich ne Cable-Standleitung habe.
    Jemand ne Idee?

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Die gespeerten ports werden wohl die Ursache sein!
    Da wird nicht viel zu machen sein.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

+ Antworten